Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*Summer*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kleines Problem

Hallo liebe Com.

Ich habe ein kleines Problem.
Hoffentlich ist dieser Thread hier richtig.
Es geht um folgendes:

Den Samsung Mist kriege ich nicht vom Rechner runter.
Ich habe normalerweise das Programm komplett gelöscht und dies ist
übrig geblieben.
Wenn ich es löschen will, muss ich den Rechner neu starten, damit es gelöscht wird, aber wenn ich den Rechner neugestartet habe ist es immer noch da, dass ist bei allen Samsung Dingern so!

Wie kriege ich jetzt den Mist komplett gelöscht ?

Für jede hilfreiche Antwort gibt es ein Thanks

Mit freundlichen Grüßen
Summer
*Summer* is offline  
Old 07/11/2011, 22:17   #2

Received Thanks: 1,973
Kennst du Killbox ?
Probiers mal damit aus.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 22:18   #3

*Summer*'s Avatar

Received Thanks: 16
Ich schau mal nach
*Summer* is offline  
Old 07/12/2011, 10:17   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
das gehört glaub zu technical support^^
partyrockanthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 12:26   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Such nach dem Handy bzw Gerät welches die Treiber installiert hat auf und lad dir bei den Downloads den passenden Uninstaller runter.

#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein kleines Problem
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab da kleines problem und zwar gehts darum : ich habe einen metin2 p-server und habe dort neue waffen implementiert , ich sehe diese aber freunde von mir die auf diesem server auch spielen sehen diese nicht , woran liegt das ?:confused:
Kleines Problem
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, unzwar will ich einen Metin2 Root Server erstellen hab auch alles soweit verstanden mein Problem:Ich hab gerade das Disk-Image von FreeBSD Version 7.2 mit sh -e makeimage.sh dvd1.iso 7.2-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub gespeichert und will es jetzt mit dd if=disk.img of=/dev/sda2 ablegen doch leider exestiert dieses verzeichnis nicht und ich kriege die Fehlermeldung: dd: opening `disk.img': No such file or directory Ich weiß leider nicht wo die swamp...
Kleines Problem
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute. ich habe einen lvl 19 acc in Warrock. Der Account ist nicht gebannt und ich kann damit spielen. nur wenn ich was im Itemshop kaufen möchte steht da das mein Account geblockt ist. Status: Blocked weiß jemand wie ich ihn wieder entblocken kann, ich nehme an , dass es ist , weil ich mir bei yahoo extra eine neue email gemacht habe und diese gelöscht wurde da ich länger als vier monate nicht mehr bei der email geguckt habe. wie kann ich ihn nun entblocken um zu shoppen?
Kleines Problem
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi also ich wollte auf dem PServer von nem Kumpel zocken. So ich habe mir den WoW-Ordner geholt und ihn auf die passende Version gepatch. Ich konnte mich dann auch einloggen, aber direkt nach dem einloggen kam die Medlung, Das die Version auf meinem PC nicht vorhanden ist. Aber ich habe den Ordner ja auf die passende Version gepatch. Woran kann das liegen? Mfg
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)

All times are GMT +1. The time now is 17:00.