Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein kleines Problem

Discussion on Ein kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Ein kleines Problem

Hey
ich hab da kleines problem und zwar gehts darum :
ich habe einen metin2 p-server und habe dort neue waffen implementiert , ich sehe diese aber freunde von mir die auf diesem server auch spielen sehen diese nicht , woran liegt das ?
kleinermetin is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 21:09   #2

Napaver's Avatar

Received Thanks: 35
ein thread reicht doch wohl zu dem Thema oder?

#reported
Napaver is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 21:10   #3

Received Thanks: 153
Sind die Waffen auch in den Client von deinen Freunden ?
SyaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 22:13   #4

Received Thanks: 64
Die Neuen Waffen müssen auch in der Clientside eingefügt werden !
.Zer0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 23:33   #5

Napaver's Avatar

Received Thanks: 35
in seinem anderen threat steht dass sie alle den gleichen client haben. ich vermute aber mal stark dass die änderungen nur in seinem gemacht wurden.
von daher: gib deinen leuten nochmal den client den DU auf der festplatte hast, dann sollte es gehen.
Napaver is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem.
10/17/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem, es ist kein weltbewegendes, aber es nervt auf Dauer einfach. In jeden 2,3 Raum in den ich reinjoinen will, also auf 'Join Game' druecke, fliege ich aus dem Raum und folgende Meldung kommt; -> Siehe Bild. Imageshack - crossfire201010150001.png Kann mir jemand sagen, wie ich diesen beheben kann ? Danke im vorraus ;)
kleines problem
07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen ps ich spiele Ger /Katar ich Danke schon mal im Vorraus :)
Kleines Problem
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also da bei mir nix mehr geklappt hat .. habe ich folgendes probiert: ich habe aus dem ungepachten 2007 de ordner die metin.exe in den longjuyt2 ordner gemacht in der hoffnung es könnte deutsch werden(ich weiß dumm idee) dann hat der irgendwas chinesisches gepacht und wenn ich jetzt einlogge siehst soo aus : http://thumbs1.bildupload.com/b10cc577a18f9899bf9 8494458f605d6.jpg das hatte ich nochnie(den hintergrund) könnte mir einer sagen was ich da jetzt genau gemacht habe ...?
ein kleines Problem...
04/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo, ich beins noch mal. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, einige Statistiken zu aktualisieren, während in der openkore... so: Str-## Agi-## Vit-## Dex-## Luk-## stats nutzbar- 34
öhm ja kleines problem
04/30/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
ich bräcuhte hilfe bei der einstellung in der config das der bot two hand quicken nutzt um zu schlagen hab zwar einiges ausprobiert und hier rum gesucht aber nichts so gefunden das es gefunzt hat deswegen frag ich noch mal :rolleyes: edit:alles klar habs heraus gefunden

All times are GMT +1. The time now is 22:45.