Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc hat sich aufgehängt.

Discussion on Pc hat sich aufgehängt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pc hat sich aufgehängt.

Gestern ging er Perfekt. Heute an gemacht & bei meinem Pc ist kein I-net. Weder die Maus noch die Tastatur funktioniert. Pc schon 3x neugestartet.
Hilfe bitte.
R3B1B is offline  
Old 07/12/2011, 13:35   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Mehr Infos bitte. Was ist davor passiert? Hast du irgendwelche Sachen installiert?

Startet Windows ordnungsgemäß? Und anschließend kannst du die Maus und Tastatur nicht nutzen?
Woher weißt du dann, dass du kein Internetzugriff hast?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 14:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So er geht wieder.... Habe zuerst den Abgesichterten Modus angemacht. & jetzt einfach Pc neugestartet.
R3B1B is offline  
Old 07/12/2011, 14:02   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Charackter dreht sich - logt sich nicht ein
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wenn ich mich einlogge und Charackter auswähle, dreht der sich nur ein bisschen und dann dc. gestern gings noch, aber ich wollte nen antihack aufspieln und musste dafür die ports ändern. aber jez bekomm ich das nich wieder hin, kann da wer helfen? Als Error.txt kommt sowas: 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male_GenStand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 LoadObject : Part_femaleHair01.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ
World Sever öffne sich und schliest sich sofort wieder ?!
06/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey Leute, mein Problem ist : Ich öffne den World Server und er schließt sich sofort wieder, habe davor Rates in irgent einer Datei geändert und weis nicht mehr wo ... Kommt kein error auf, aber habe eine error Datei in meinem Files Was tun ??? Danke im Vorraus.
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls

All times are GMT +2. The time now is 22:30.