ich wollte fragen, wie man eine E-Mail Addresse wie zum Beispiel:
vgujh@(irgentwas ausgedachtes).de
anstatt:
vgujh@gmx oder yahoo.de
Also, dass man das selber eingeben kann.
Bitte um Hielfe
eine Domain muss man monatlich zahlen. Die findet man in Google immer. Wenn du die die dann zulegst, kannst du dort im Option eine eigene Email-Adresse eingeben die du willst, dann hast du auch eine.
Bot selber machen 11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
e-mail addresse vergessen 04/05/2010 - Last Chaos - 11 Replies hi wollte wissen wie man ein pw ändern kann weil ich gehackt wurde ?ich habe mein pw mein kumpel verraten weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen -.-
ich habe meine e-mail addresse vergessen könnt ihr mir helfen ?
bitte schnell
Danke
Bot selber machen 05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;)
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
UI selber machen 09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat
kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht