Kommt man nur kostenpflichtig an Premium?
Und warum konnte ich schon auf nem anderen Server spielen?
Manche Serveradmin's stellen ihre Server so ein, das man mit einer Cracked Version, wie deiner nicht drauf kommt. Falls du noch nie auf einem Multiplayer gespielt hast, hast du einfach einen normalen Account, der nur für den Singlemod geht. Du musst dir einen Giftkey kaufen, diesen aktivieren und dann bist du Premium und kannst ueberall Online spielen. mfg.
Problem beim connecten 12/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused:
Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
MfG
F.B.
Problem beim Connecten 11/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin
also wenn ich bei der Channelauswahl bin und zur Charauswahl gehen möchte geht es nicht weiter x.x und Neuz stürtzt ab x.x
Error.txt
2010/11/13 15:03:00 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/11/13 15:03:28 OP: 19496484, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2010/11/13 15:03:28 LUA - Event - ID:1, Title:, State:1
[Problem]Beim Freund in DB Connecten 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich wollte wissen wie ich in die db von meinem freund connecten kann mein freund hat auch in portmap alle ports (ca 20 ports). wer kann mir helfen!?!?
Problem beim Connecten 03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies -------------------------------------------------- ------------------------------
So hallo ersma..
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus ..
In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)...
Nun ehm brauch man um einen p server für...
Problem beim connecten 08/26/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies Folgendes: möchte auf nem pServer botten (FunRO Lowrate bzw Ahulania).
Nun hab ich das Problem, das die Masterserver Version immer falsch zu sein scheint, weswegen ich nicht connecten kann. Hab sie schon nach dem Guide im Forum hier ersnifft, aber war irgendwie trotzdem noch falsch O_o.
Könnte vielleicht jemand, der FunRO aufm Rechner hat, nochma die Daten fürs connecten eben sniffen? ^^ Danke im vorraus =D