Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim connecten

Discussion on Problem beim connecten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem beim connecten

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server.
Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben:
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

MfG
F.B.
f.b. is offline  
Old 12/06/2010, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
schreib in die neuz.exe (ResHacker, StrigTable) bei 1 deine IP rein anstatt der offi ip oder in die neuz.ini deine hamachi ip
Nilsator2 is offline  
Old 12/07/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich bekomm das 1042 in /StringTable /1 nicht auf. Ich bekomme immer : "This file has a non-standard resource-layout. It has probably compressed with an exe-compressor."

Und wenn ich es in der Neuz.ini ändere kann ich immer noch nicht connecten...

Edit: Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich es noch als .res-datei speichern muss. Aber wenn ich die öffnen will, sagt AntiVir immer, dass es einen Virus in der Datei gefunden hat...

Edit #2: Ich habe das ganze jetzt nochmal neu versucht, aber wenn ich jetzt connecten will, komme ich nicht seiten des Servers rein. Der schmeißt mich nämlich ständig raus. Ich habe mal einen Screen davon gemacht und hänge ihn hier an.
Attached Images
File Type: jpg Error im Server.jpg (43.8 KB, 6 views)
f.b. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Connecten auf meinen Server
11/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community ;D Ich habe schon dutzende wow Server per Hamachi betrieben aber es nochnie übers Internet geschafft. Mein Problem ist nun folgendes: Ich benutze den 1Klick Server v0.4.1 von Novos (Core bezeichnung ist irgendwie schon länger verschwunden :confused:) habe den Server per Dyndns.org versucht online zu stellen und mir den Updater runtergeladen. Die Ports 3316 3306 8085
Problem beim Connecten
11/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin also wenn ich bei der Channelauswahl bin und zur Charauswahl gehen möchte geht es nicht weiter x.x und Neuz stürtzt ab x.x Error.txt 2010/11/13 15:03:00 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ 2010/11/13 15:03:28 OP: 19496484, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2010/11/13 15:03:28 LUA - Event - ID:1, Title:, State:1
[Problem]Beim Freund in DB Connecten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich wollte wissen wie ich in die db von meinem freund connecten kann mein freund hat auch in portmap alle ports (ca 20 ports). wer kann mir helfen!?!?
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
Problem beim connecten
08/26/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Folgendes: möchte auf nem pServer botten (FunRO Lowrate bzw Ahulania). Nun hab ich das Problem, das die Masterserver Version immer falsch zu sein scheint, weswegen ich nicht connecten kann. Hab sie schon nach dem Guide im Forum hier ersnifft, aber war irgendwie trotzdem noch falsch O_o. Könnte vielleicht jemand, der FunRO aufm Rechner hat, nochma die Daten fürs connecten eben sniffen? ^^ Danke im vorraus =D



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.