Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Log-Dateien löschen Script

Discussion on Log-Dateien löschen Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
Log-Dateien löschen Script

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script, der die log-dateien aus den cores löscht damit die nicht die festplatte zumülen.Kennt einer so ein Script

MfG dimaska
dimaska is offline  
Old 01/26/2011, 15:46   #2
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Welche Files benutzt du?
Bei den meisten ist eins dabei.
Sonst schreib mir ne PN oder adde mich in ICQ/Skype dann mach ich dir eins.
.Resistance is offline  
Old 01/26/2011, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Sollte bei jeden Serverfiles (eigentlich) dabei sein, such mal im game verzeichnis nach einer "clear/clear.sh".
αίίR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
Dateien aus Navi löschen
03/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich bin schon den ganzen tag am tüfteln doch bekomme es nicht hin. Ich habe mir ein Item auf WoW-V erstellt und in Navicat 8 geuptt. Allerdings hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und will diesen nun beheben. Das Proplem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich dieses Item wieder aus meiner DB entferne :( Denn das editierte item einfach nochmal zu batchen geht ja nicht denn dann kommt folgendes: 1062 - Duplicate entry '88548' for key 'PRIMARY' Ich wär sehr froh wenn mir jemand...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.