Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500 Internal Server Error

Discussion on 500 Internal Server Error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
500 Internal Server Error

Hi. wenn ich auf yt auf meinem Kanal will, steht da


Is das nen Witz oder echt nen Error xD
Kann aber nur nicht auf meins ;(

LG Devil
Hiesan is offline  
Old 06/28/2011, 16:28   #2
 
.druQz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 397
Received Thanks: 49
^this,
bei mir genau so..
andere kanäle gehen aber auch nich


lg
.druQz is offline  
Old 06/28/2011, 16:30   #3
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860


Die wollen uns verarschen

Wollt grad schauen wieviel Views nen Vid hat und dann das ^^

Hab 73 Abos
Hiesan is offline  
Old 06/28/2011, 16:33   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
abwarten....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Internal Server Error
10/19/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo liebe Community. gestern wurde der Minecraft-Server auf dem ihc spiele auf 1.6.6 geupdatet. Nach dem des vollzogen war, bin ich draufgegangen, bin rumgelaufen konnte aber nichts abbauen,öffnen oder sonst was machen. Wollte dann MC neustarten und dann kam die Meldung. --Disconnected by Server-- --Internal Server Error-- Ich habe bereits versucht: MC komplett runterlöschen und neuinstallieren und PC neustarten + neuinstallieren
Internal Server Error
12/25/2010 - WarRock - 6 Replies
ICH WILL IN DEN STORE UM MIR NEUE WAFFEN ZU KAUFEN ABER ES KOMMT IMMER Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.
[HowTo]Youtube Videos ansehen trodz, 500 Internal Server Error Fehler
07/27/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Community, und zwar dachte ich schreib es mal hier rein, da ich halt den unter Titel fand "User helfen User" und so bin ich nun mal einer. Dabei handelt es sich auch Technical Support. Ihr bekommt "manchmal" den fehler "500 Internal Server Error"? Das kommt weil ihr einfach auf den Link klickt den euch jemand schickt. !!!! ES SIND KEINE WARTUNGSARBEITEN !!!! Das ist kein Problem, das einzigste was ihr müsst geht folgends vor:
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen
03/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen! der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so... kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben? mfg KevinA3



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.