ich habe mit steam seid längerem ein problem, unzwar wenn ich ein spiel spielen will, kommt folgende meldung die nicht weggeht, egal wie lange ich warte egal bei welchem spiel
ja , aber es gehst ja KEIN spiel, gestern gings noch
Nichts gegen dich, aber hat vielleicht (wenn du einen hast) dein Vater einen Internetfilter aktiviert der es verhindert IPs im Browser aufzurufen (ausgenommen 192.168.178.* und 10.1.1.*) ?
Leute, gestern gings und heute nicht . Da es HEUTE fast bei allen nicht funkt. seid ihr nicht die einzigen und es liegt an Steam , wie gesagt : Abwarten und Tee trinken.
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht.... 04/21/2011 - Main - 7 Replies Hallo leute,
wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht!
Meine...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[V] Steam Gifts "Dirt" "Fuel" "Toca Race Driver 3" 05/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
ich verkaufe hier die folgenden Steam Geschenke:
"Dirt"
"Fuel"
"Toca Race Driver 3"
meldet euch mit nem Preis.
Alternativ würde ich euch eins der Geschenke für einen wotlk Key geben!