ok ... verdammt
es sieht auch aus als ob irgendwas zurückgesetzt ist.
Wenn ich unten rechts in der leiste rechtsklick auf steam mache , dann stehen da normalerweise die Spiele die mann zuletzt gestartet hat .
Aber heute nicht.
ok ... verdammt
es sieht auch aus als ob irgendwas zurückgesetzt ist.
Wenn ich unten rechts in der leiste rechtsklick auf steam mache , dann stehen da normalerweise die Spiele die mann zuletzt gestartet hat .
Aber heute nicht.
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht.... 04/21/2011 - Main - 7 Replies Hallo leute,
wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht!
Meine...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[V] Steam Gifts "Dirt" "Fuel" "Toca Race Driver 3" 05/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
ich verkaufe hier die folgenden Steam Geschenke:
"Dirt"
"Fuel"
"Toca Race Driver 3"
meldet euch mit nem Preis.
Alternativ würde ich euch eins der Geschenke für einen wotlk Key geben!