XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick 03/04/2013 - Consoles - 7 Replies Hallo zusammen
Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer.
Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar.
Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft :
TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
[FS] FREESTYLE street Basketball 3 Point, Rebound, and 2 point Hack 06/11/2012 - General Gaming Discussion - 133 Replies My cousin was just hired as product manager for levelup philippines, he says the team for freestyle philippines knows all the available hacks and cheats, including the:
1. 3 point hack
2. rebound hack
3. and he even told me theres a 2 point hack
they need to know these hacks for them to solve it. i will share these hacks and cheats in a little while.
WLAN zwischen Router und Access Point - geht das? 03/11/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo, kurz und knapp. Kann das so funktionieren? http://img6.imageshack.us/img6/4816/skizzemn.png Danke :)
Hilfe!Access point verschlüsselung 01/13/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey leute ich versuch grade meine wii mit dem internet zu verbinden blos weiß ich jetzt nicht was eine accesspoint verschlüsselung ist und wie ich sie herausfinde..Helft mir bitte
Edit:ich weiß wie man sie ändert aber das lass ich lieber oO
[Brauche Hilfe]Virtual Access Point 01/06/2010 - Technical Support - 7 Replies Ich habe mir zu Weihnachten das (Handy) Htc Hero gekauft. Ich bin damit sehr zu frieden, doch wir haben nur in unserem Keller WLan für den Internetzugang. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das WLan auch den oberstern Stock von unserem Haus bringen kann. Ich habs mit einem Verstärker probiert und meine WLan- Karte als Sender fungieren lassen, doch die Verbindung vom Keller bis oben reichte nicht aus, dass diese Möglichkeiten funktionieren.
Als ich ein bisschen in Heften...