Ich habe ein naja etwas komische Problem, dass ich nich handeln kann. Ich hatte bis vor einem Jahr eine FritzBox Wlan sperre drinne die um 22 uhr das internet lahm gelegt hat das heißt durch die IP Änderung vom Stick konnte ich sofort wieder das Internet nutzen etc. Dazu gab es ja genügend tuts auf Youtube etc. Nun ein Jahr später wo meine geliebten Eltern das heraus gefunden haben und der Pc Speziallist endlich mal zeit gefunden hat, hab ich oder besser gesagt die Box eine neue Sperre bekommen. D.h. Die Sperre startet um 22uhr bis 6 uhr morgens. Diese Sperre geht mir wie soll ich sagen.. Vollkommen gegen den strich denn dadurch hab ich weder Internet NOCH kann man vom Festnetz Telefonieren... Das heißt ich kann mit meinem Engel nicht mehr telefonieren oder schreiben. Zur zeit kann ich ins internet meiner nachbarn die haben kein WAP aber da beziehe ich nur 2M-Bits... was man nicht wirklich fürs Zocken zwischen durch benutzen kann.
Ich hoffe ihr epvpers könnt mir bei meiner missligen situation weiter helfen und ich hoffe es kommen auch antworten auf meine Frage und nicht i-wie sowas sinnvolles wie "Deine Eltern haben es rein gemacht dafür wird es wohl EINEN Grund geben" bla bla bla Also nur eine klare antwort wenn es geht und bitte Helft mir!

MfG WeeeeD