Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FritzBox Sperre...?

Discussion on FritzBox Sperre...? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FritzBox Sperre...?

Ich habe ein naja etwas komische Problem, dass ich nich handeln kann. Ich hatte bis vor einem Jahr eine FritzBox Wlan sperre drinne die um 22 uhr das internet lahm gelegt hat das heißt durch die IP Änderung vom Stick konnte ich sofort wieder das Internet nutzen etc. Dazu gab es ja genügend tuts auf Youtube etc. Nun ein Jahr später wo meine geliebten Eltern das heraus gefunden haben und der Pc Speziallist endlich mal zeit gefunden hat, hab ich oder besser gesagt die Box eine neue Sperre bekommen. D.h. Die Sperre startet um 22uhr bis 6 uhr morgens. Diese Sperre geht mir wie soll ich sagen.. Vollkommen gegen den strich denn dadurch hab ich weder Internet NOCH kann man vom Festnetz Telefonieren... Das heißt ich kann mit meinem Engel nicht mehr telefonieren oder schreiben. Zur zeit kann ich ins internet meiner nachbarn die haben kein WAP aber da beziehe ich nur 2M-Bits... was man nicht wirklich fürs Zocken zwischen durch benutzen kann.
Ich hoffe ihr epvpers könnt mir bei meiner missligen situation weiter helfen und ich hoffe es kommen auch antworten auf meine Frage und nicht i-wie sowas sinnvolles wie "Deine Eltern haben es rein gemacht dafür wird es wohl EINEN Grund geben" bla bla bla Also nur eine klare antwort wenn es geht und bitte Helft mir!
MfG WeeeeD
weeedmr is offline  
Old 06/25/2011, 02:23   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Sorry, aber da solltest du wirklich mit deinen Eltern reden. Eine Umgehung der Sperre würde das ganze Problem von dir wohl eher nicht lösen.
Bei Familienangelegenheiten mischen wir uns nicht ein.

Deswegen ein gut gemeintes #reported
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 08:35   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
so ist es...

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
box, fritz, internet, sperre, wlan

Similar Threads Similar Threads
Dlink zur Fritzbox ;)
11/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir heute ein Fritz Box gekauft, da man mit der Fritzbox die IP wechseln kann, was mit Dlink nicht geht. Jedoch wenn ich alles richtig anschliesse leutet keine lampe auf dem router nur POWER und LAN. Ich kann dan nur auf den Router drauf mit 192.168.... Ist es überhaupt möglich Dlink zur Frotzbox? Wenn ja wie mache ich da, PS : ich habe noch ein Hauptrouter von kabeldeutschland. digital|BROADBAND Ich hoffe jemand kann mir helfen danke ;))
Fritzbox IP changer
10/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Ständig sehe ich welche die wissen wollen wie man bei der fritzbox die ip changed. Hier ist mal ein sehr guter ip changer Download: http://www.overnet.org/forum/download.php?id=1662 Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =22e07a0559518499c638582ee246ccd0b96056fd003750de7 f15d0bbfa0ceb03-1286014611 How To: 1. einfach auf die datei " start " klicken dann euren router auswählen geht sogar mit speedport und ähnliches .. 2. dann frägt er euch ob er eure ip...
[S] IP Changer für 1&1 [FritzBox]
09/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hay ich suche einen IP Changer für 1&1. Wenn ihr einen habt oder gefunden habt dann schreibt es hier einfach rein. Mfg Niight*~*Club
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich

All times are GMT +1. The time now is 15:45.