[HOW]Wo soll ich meinen Root hohlen? 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo,
ich dachte mir daher hier tagtäglich neue Thread's eröffnet werden Wo soll ich meinen Root Server hohlen, mache ich mal einen Sammelthread dafür auf, von folgenden Anbieter habe ich oder Freunde schon erfahrungen gemacht:
OVH Standort: Frankreich
Positiv:
#Gutes Admintool, OS wechsel innerhalb weniger Minuten über das AdminPanel verfügbar.
#Preis / Leistungsverhältnis sehr gut!
#Sehr guter Support
Was kann ich so mit 129 anstellen? 03/08/2011 - Last Chaos - 4 Replies Hey ich wollte mal wissen ob ich evt. irgentwo FP farmen kann oder was ich an Drops hunten kann :)?
Sachen anstellen mit textdokumenten. 02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Hi,
nen Freund von mir hat mir letzens erzählt er würde jetzt anfangen sachen mit Textdokumenten machen, wie z.b. wenn er es jemand schickt öffnet dieses Textdokument 10000x Paint oder ähnliches.. da wollte ich fragen gibt es da irgendein programm womit man sowas machen kann oder was kann man damit noch alles so machen?
Was kann man mit der CE alles in nos anstellen^^ 07/24/2009 - Nostale - 0 Replies Hey leute ich wollt mal wieder ein bisschen unsinn in nostale machen und ich weiß das mit der CE man nix sinnvolles machen kann aber vllt ja was lustiges von der clientside umstellen... also ich kenn nur das mit dem namen umbenennen kann man sons noch irgendwie so was lustiges machen? bitte wenn möglich erklärungen mit screen weil ich bisschen schwer von begriff bin:D Danke schon mal
mfg ich