Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich mit Root anstellen?

Discussion on Was soll ich mit Root anstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/25/2011, 00:37   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
Ich danke für eure Vorschläge.
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Old 06/25/2011, 08:40   #17

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
jetzt mal ernsthaft... was hat das im Tech.Support zu suchen?!

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW]Wo soll ich meinen Root hohlen?
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, ich dachte mir daher hier tagtäglich neue Thread's eröffnet werden Wo soll ich meinen Root Server hohlen, mache ich mal einen Sammelthread dafür auf, von folgenden Anbieter habe ich oder Freunde schon erfahrungen gemacht: OVH Standort: Frankreich Positiv: #Gutes Admintool, OS wechsel innerhalb weniger Minuten über das AdminPanel verfügbar. #Preis / Leistungsverhältnis sehr gut! #Sehr guter Support
Was kann ich so mit 129 anstellen?
03/08/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hey ich wollte mal wissen ob ich evt. irgentwo FP farmen kann oder was ich an Drops hunten kann :)?
Sachen anstellen mit textdokumenten.
02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, nen Freund von mir hat mir letzens erzählt er würde jetzt anfangen sachen mit Textdokumenten machen, wie z.b. wenn er es jemand schickt öffnet dieses Textdokument 10000x Paint oder ähnliches.. da wollte ich fragen gibt es da irgendein programm womit man sowas machen kann oder was kann man damit noch alles so machen?
[Frage]Was könnte man Anstellen
08/14/2009 - Metin2 - 20 Replies
Was könnte man mit nenm Packeteditor anstellen?
Was kann man mit der CE alles in nos anstellen^^
07/24/2009 - Nostale - 0 Replies
Hey leute ich wollt mal wieder ein bisschen unsinn in nostale machen und ich weiß das mit der CE man nix sinnvolles machen kann aber vllt ja was lustiges von der clientside umstellen... also ich kenn nur das mit dem namen umbenennen kann man sons noch irgendwie so was lustiges machen? bitte wenn möglich erklärungen mit screen weil ich bisschen schwer von begriff bin:D Danke schon mal mfg ich

All times are GMT +1. The time now is 16:07.