Hab hier wie üblich mal wieder die Kake am dampfen.
Folgendes Problem:
Ich sitzte hier grade im Abgesicherten Modus am PC (wer die vorgeschichte und wissen will wie es dazu gekommen ist, bitte unteren langen text erst lesen)
Also.
Ich hatte immer eine geforce 6800GT drin. Jetzt will ich wegen Probleme meine alte Geforce Ti 4200 eunbauen. Also hab ich den Grafikkarten treiber für die 4200 geladen jedoch kann ich den alten Treiber nicht deinstallieren. Es kommt eine komische Fehlermeldung. Hier der Screen:

Weiss jemand wie ich den doch deinstallieren kann?
Hilfe wäre hilfreich.
Wie es dazu gekommen ist:
Ich wollte mein pc bisschen entstauben da hab ich graka rausgenommen, saubergemacht und wieder eingesetzt. Pc angeschaltet, da hat die graka verdammt laut gepiept. Hab 3x neugestartet da is mir aufgefallen dass ich die Graka vergessen hab an Stromzufuhr anzuschließen. Naja das hab ich dann gemacht. Dann kam ne meldung(auf englisch) "...system falsch heruntergefahren...CPU in safe sleep mode...enter bios um Einstellungen zurückzustellen. Hab ich gemacht, neu start. So dann ging alles. Dann war ich 3min im internet, dann kam vom PC ein geräusch welches immer kommt wenn er grade in den Standby modus geht oder runterfährt. Er fährt aber nicht runter, bildschirm wird nur schwarz, dann kommt ein Bluescreen mit der meldung:"nv4_disp.dll ... wurde runtergefahren um pc nicht zu beschädigen ... befindet sich in einer Endlosschleife" Noch ein paar neustarts mehr...jetzt kommt das immer wenn er windoes geladen hat und den desktop anzeigen will. So dann hab ich eine alte Geforce Ti 4200 eingebaut. Mit dieser lief alles ganz normal. Wenn ich mit der 6800GT in den Abgesicherten modus gehe, läuft auch alles normal. So dann hab ich erstma paar stunden gegoogelt. Das ergebnis: nv4_disp kann an allem möglichen liegen. z.B. an Überhitzung, Arbeitsspeicher, Graka defekt, Mainboard, Software undundund [...]
Hab ich mir gedacht erstma meine Ti 4200 einzubauen. Also neuer Grafikkartentreiber geladen.
So und jetzt gehts da oben weiter.
Hoffe jemand hat ahnung, MFG
~~Rain