Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PTR Deinstallieren?

Discussion on PTR Deinstallieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich hab aufm PTR gezockt, jetz will ich wieder auf normale, wie deinstallier ich den patch wieder oO
nickzulang is offline  
Old 07/08/2007, 15:34   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Musst nichts deinstallen. Einfach wieder WoW zocken xD
Stylerr is offline  
Old 07/08/2007, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
afaik kannste einfach den WoWTest ordner löschen
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht deinstallieren..
08/31/2010 - Shaiya - 2 Replies
Hey Leute, kann mir einer helfen? Denn ich möchte Shajya dekinstallieren.. Aber ich finde keine Datei die "Uninstall" heist, weder bei Systemsteuerung/programme deinstallieren.. Mfg
Internet Explorer deinstallieren?
07/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
1.ich hoffe ich bin in der richtigen Section. 2.Ist es möglich internet Explorer zu deinstallieren, da er mir alle 2 mins anzeigt, das er ned mehr funzt und ich arbeite eh nie mit ihm .... Pls help gibtn Thx =)
TBC und WOTLK deinstallieren?
02/12/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi hab mal ne Frage kann man auch nur TBC und WOTLK deinstallieren sodass man immer noch Classic hat?
[Frage] Msn ganz Deinstallieren :S
06/07/2009 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com Ich habe den Ordner manuell gelöscht aus den Programmen von MSN aber es kommt immer wieder wnen ich es neu isntallieren will, sie haben bereits die neuste Version auf dem Gerät . Und bei Systemsteuerung unter Programme finde ich nichts. Also ich bitte um hilfe ! MFG HighLvleR
Grafikkartentreiber deinstallieren Problem o_o HELP
04/06/2008 - Technical Support - 6 Replies
Nabend. Hab hier wie üblich mal wieder die Kake am dampfen. Folgendes Problem: Ich sitzte hier grade im Abgesicherten Modus am PC (wer die vorgeschichte und wissen will wie es dazu gekommen ist, bitte unteren langen text erst lesen) Also. Ich hatte immer eine geforce 6800GT drin. Jetzt will ich wegen Probleme meine alte Geforce Ti 4200 eunbauen. Also hab ich den Grafikkarten treiber für die 4200 geladen jedoch kann ich den alten Treiber nicht deinstallieren. Es kommt eine komische...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.