Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop problem,ist das normal?

Discussion on Laptop problem,ist das normal? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-_ShiRo_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Laptop problem,ist das normal?

Hallo da ich öfters im internet gelesen habe das dieses svshost sehr ,,gefährlich sein soll,, und bei mir ganz viele im task manager zu sehen sind wollte ich fragen ob das normal ist hier die screens:

mein Laptop:

mein taskmanager natürlich nicht alles :

ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
-_ShiRo_- is offline  
Old 06/23/2011, 12:09   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

das bin ja ich im Hintergrund. Das ist normal, dass die Svchost.exe so oft gestartet ist. Was nicht normal wäre, wenn die Datei gefaked ist wie "Svhost.exe" oder "Scvhost.exe" oder "Svchost2.exe".

Du kannst aber trotzdem dein System mal prüfen, schaden kann es ja nicht.

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Btw, wie kommst du darauf, dass es ein Problem ist?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/23/2011, 12:47   #3

-_ShiRo_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
ich mach das gleich mal ,
hmm also 10 svshost kommen mir komisch vor kenn mich dazu nicht aus.
-_ShiRo_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Problem
05/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo da mein Laptop immer langsamer wird und z.b wenn ich firefox öffne und 3 tabs darin öffne erstmal ,,Keine Rückmeldung,, kommt und er auch generell langsam ist wollte ich ihn mal neu formatieren. daher hatte ich noch einige fragen 1.Was muss ich tun damit meine passwörter und wichtige daten z.b in firefox gespeichert werden? 2. Beim kauf des laptops war keine vista cd dabei deshalb wollte ich auch fragen wo man solche billig kaufen kann. 3.Wenn ich soeine CD habe wie formatiere...
Laptop Problem
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar wenn ich denn pc anmache kommt nach einer zeit ein fehler unzwar steht da anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt und dan um kasten anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt und das kommt immer wieder weiß jemand wo dran es liegt bzw wie ich das behebn kann?? wäre super wenn wer helfen kann wenn ihr weitere informationen braucht sagt bescheid ^^ ich hoffe es kann mir wär helfen...
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht
Problem mit Laptop
01/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey com, Ich habe dieses Problem auch schon in der Technical Support Section gepostet,doch da hab ich keine Antwort bekommen. Also zum Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg...
[Problem] mit Laptop IBM
10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop. Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich. könnt ihr mir helfen? hier meine Prozessor Grafikchip etc. Intel Pentium III

All times are GMT +1. The time now is 19:31.