Frage 1: Wenn ich mei Laptop Ausschalte fährt er manchmal wieder hoch. Mache kein neustart oder so. Wie kann ich das ändern, ist so weit nix falsch eingestellt.
Frage 2:Will mir nach mein urlaub ca. 10.08.2011 ein pc kaufen, hab mehrere zur auswahl, kan mich aber net recht entscheiden.
Oder kennt ihr noch gute angebote.
Will nicht online kaufen , sollte auch in Hamburg verfügbar sein
Wieso möchtest du nicht online kaufen? Wenn du dir online einen PC selbst zusammenstellst ist das viiiiiiieeeeeel günstiger. Nur eine Empfehlung, wenn du das wirklich nicht machen wolltest, werde ich dir gleich noch sagen, welchen ich dir empfehlen würde.
Zu erstens. Eigentlich fährt der nicht wieder hoch. Klappst du ihn zu früh zu oder sowas?
Du kannst beim Onlinekauf wirklich über 100€ sparen, also ja.
Mindfactory.de
Ist sehr sicher. Bezahlung -> Überweisung, Paypal und viele andere Möglichkeiten
Wenn du dir erst zum August einen PC kaufen magst, dann frag auch erst ab August nach einem Produktvergleich .. das sind immerhin 2 Monate bis dato kommen neue PC Teile raus und auch neue "KomplettPC's".
2Fragen 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay leute ich suche den gm code von der geschlechtswandelung.
Und wie bekomm ich das beim crank client weg das das so zehlt so 1 2 3 4 5 6
will das da nur steth du wirst verbunden oda fehler mfg
2Fragen 10/19/2010 - Main - 3 Replies Frage 1 : mein Freund hat das Probl. das bei ihm steht Active Desktop wieder herstellen und wie behebt man das Problem?
Frage2 : Kann ich ohne Router (nur über dieses andere Teil das mit Router verbunden wird) W-Lan?
danke im voraus
100%THX =)
MFG BL00DSTYl3
2Fragen 08/04/2010 - WarRock - 3 Replies hi ich wollte was fragen was:
GPS
KSER
heißt weil ich höre es öfters aber weiß nicht was das bedeutet.