Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi unter Win7 Installieren

Discussion on Hamachi unter Win7 Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dustking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hamachi unter Win7 Installieren

Hey Ich habe mal ne frage???

Ein Kumpel von mir wollte mal auf meinem Minecraft Server spielen,
dies geht aber nicht da er noch kein Hamchi drauf hatte.
Also wollten wir es Installieren.
Jedoch zeigt uns der Installer wehrend der Installation ein Fehler an.

>>>Die Hamachi Installation wurde wegen eines Problemes Vorzeitig Beendet.<<<

Wieso Installiert er es nicht
Ich habe auch gehört das es unter der Version 1.0 gehen soll doch die Finden wir
nirgend.

Infos: Win7
x64 bit

Hilfe Wäre echt Nett also Bitte eine Antwort und wer hat auch gleich eine InstallationsAnleitung + Download

MFG
dustking
dustking is offline  
Old 06/21/2011, 17:16   #2

Playtime™'s Avatar

The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Neu Downloaden oder versuchen es als Administrator zu öffen..
Playtime™ is offline  
Old 06/21/2011, 17:27   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
In der Technical Support Sektion fragen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/21/2011, 17:33   #4

Received Thanks: 369
Ganz Sicher : Es hat nichts mit Windows7 64Bit Version zu tuhn. Bei mir läufts perfekt. Downloade nochmal Von
.Resource is offline  
Old 06/21/2011, 17:35   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#moved
Kazaaa is offline  
Reply

Tags
hamachi

Similar Threads Similar Threads
Rayman1 unter win7
05/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community, Wie Spiele ich Rayman 1 auf win7 gibt es irgendwelche Patches oder so? achja und i h habe schon sehr viel gegooglet aber kein Patch gefunden. ich bin auf Dos box gestoßen aber wenn ich mir des downe und dann installiere und dann die Rayman exe ausführe startet es zwar aber kurz darauf steht da dann "falscher videomodus" ich habe Win7 32x NVIDIA Grafikkarte
TooManyItems Mod auf Win7 Installieren
04/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community, heute will ich euch den TooManyItems Mod für Minecraft vorstellen. Was ist der TooManyItems Mod? Der TooManyItems Mod ermöglicht es euch, auf alle Items die derzeit in Minecraft existieren, zu verwenden. Allerdings ist dieser nur (logischerweise) für den Singleplayer gedacht. Außerdem darf nicht geupdatet werden, da sonst die Dateien gelöscht werden. Was ihr braucht: WinRaR Die aktuellste Minecraft Beta
Win7 Neu installieren?
01/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute seit einiger zeit spinnt mein PC irgenwie rum :rtfm: nun wollte ich euch mal fragen weiß einer wie ich Windows 7 neuinstallieren kann?.. also alles löschen und wieder neu drauf? :D wäre euch sehr dankbar
css probs unter win7.
06/30/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
hey. habe nun win7 raufgemacht weil ich meinen xp key verloren habe. nun muss ich leider mit win7 css spielen , folgende probs: anstatt 80-130 fps auf dust2 , inferno , nuke (die ganzen popular maps ) hab ich jetz nur 30-50 , und anstatt nen ping von 37 jetz einen von 90-100.. wtf is that ?!
Ascent unter Linux installieren
10/25/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
1. Vorwort 2. Packete installieren 3. Source downloaden 4. Kompilieren 5. Einrichten 1. Vorwort In diesem Tutorial werde ich erklären, wie man Ascent unter Linux(Ubuntu/Debian) installiert. Dies gilt für vServer etc und normalen PC. Das Tutorial könnte am Anfang noch etwas kurz sein, aber ich werde es weiter ausbauen, wenn ich genug Zeit habe. Und zögert nicht Fragen zu stellen oder Feeback zu geben. ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:42.