naja pc zu schlecht kann man net einfach sagen (ausser man will nur spammen)
hast du des schon gegoogelt?
ist vielleicht fps_max auf 50?^^
und deine rates?
schreib am besten ma deine cfg hier rein :P
1. Dein rainbowscript nerft.
2. Du bist auf der Ignorelist gelandet
3. Ich sehe nur post von dir wo du genau das schribst was wer anders schon geschrieben hat, bzw ihm zustimmst.
Probs mit Win7 Ultimate 32-bit 09/12/2010 - CrossFire - 5 Replies Hab mir 4 oder 5 Hacks gezogen, alle ausprobiert und auch den Injector als Admin ausgeführt aber bei keinem hack wurden boxen angezeigt -.- das suckt.. muss ich da was umstellen oder sind die meisten hacks nich für win7 32 bit ausgelegt? bzw hat jemand einen der bei sich geht den er vielleicht empfehlen könnte bzw hochladen :D
Warrock unter Win7 64bit 08/14/2010 - WarRock - 3 Replies Hey,
da ich ja vor 3 Tagen meinen alten PC geschrottet habe, war es eben Zeit sich einen neuen an zu schaffen. Da man sich auf die deutsche Post verlassen kann, ist er auch heute Pünktlich bei mir angekommen. Das Teil ist zwar sehr schnell etc, doch ich habe ein Problem.
Wenn ich Warrock starten will, schaffe ich es nur bis zum Updater.
Bei 99% bleibt er dann stehen und macht nicht weiter. Das ganze im Kombatibilitätsmodus zu starten habe ich shcon versucht, zeigt jedoch nicht viel...
[HELP]Nvidia Grafikkarte unter Win7 06/06/2010 - Technical Support - 27 Replies Hey,
hab mir so vor 5 Tagen Win7 auf mein Lappi gemacht...
Seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr..
Habe ein MSI Notebook mit Nvidia 9500M GS Grafikkarte..
Hoffe auf schnelle hilfe!
Grüße: