Laptop ist laut und langsam 04/05/2011 - Technical Support - 16 Replies hey ho :D
ich bin mal hier in der section unterwegs da ich eine frage habe.
Mein pc hat 4 gb ram windows 7 64 bit.
Er war eigentlich immer schnell (lapptop) nur plötzlich ist er total langsam, er hat vorgestern noch 3 s4 league fenster und mehr gleichzeitig hinbekommen! Jetzt bekommt er nicht mal mehr 1 S4 League fenster hin ohne laggs!? Das obwohl ich trotzdem alles geschlossen habe... Verstehe es nicht o.o
Sind noch etwa 40 gb speicherplatz aufm lappi, laptop ist am tag vllt. 8...
Laptop viel zu langsam ? 03/11/2011 - Technical Support - 36 Replies Moin, wollte mal fragen, warum mein Laptop soo langsam ist :P
Mir kommt es zmd so vor.
Daten:
Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB (2,99 GB verwendbar)
32Bit Betriebssystem (leider <,<)
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
pc langsam 11/05/2007 - Technical Support - 5 Replies hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total.
help plx!