Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Windows 7] Auf 2 PC's mit einer CD Installieren ?[Frage]

Discussion on [Windows 7] Auf 2 PC's mit einer CD Installieren ?[Frage] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xqorbatschow7z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
Arrow [Windows 7] Auf 2 PC's mit einer CD Installieren ?[Frage]

Hey

Ich habe einen Laptop und einen PC! beide haben noch vista als betriebssystem

jetzt möchte ich gerne auf windows 7 aufrüsten!

Reicht es mit wenn ich mir 1 mal windows 7 kaufe um es auf beiden pc's zu installieren oder muss ich es mir 2 mal Kaufen ?

Danke!

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 06/21/2011, 11:34   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
es muss für jeden installierten Rechner eine gültige Lizenz vorliegen, ansonsten begeht man einen Lizenzverstoss.

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage] windows xp vom usb installieren?
06/04/2011 - Main - 3 Replies
also ich hab gelesen wenn man win xp vom usb installiert hatt das man dann unter c: bei boot.ini die mit texteditor öffnen soll und die letzten 2 zeilen rauslöschen soll es steht auserdem da: "Beim nächsten Bootvorgang wird das Bootmenü dann nicht mehr angezeigt." soll ich es also machen? Quelle:http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/wins etupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/ mfg MT2Helper
Kann mir einer BSD auf Linux Root installieren?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich hab mir eben nen linux server gemietet son gratis 7 tage test teil und ich wollte mal sehen wie das alles geht und ob es überhaupt geht wollte mal fragen mir einer darauf bsd installieren kann fals es geht wenn ja ich möchte mir wenn alles klappt einen richtigen root zulegen und derjenige der mir hilft bekommt auf dem server auch GM rechte mfg. blacksoldie1:D
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o

All times are GMT +1. The time now is 09:54.