hey ich hab mir eben nen linux server gemietet son gratis 7 tage test teil und ich wollte mal sehen wie das alles geht und ob es überhaupt geht wollte mal fragen mir einer darauf bsd installieren kann fals es geht wenn ja ich möchte mir wenn alles klappt einen richtigen root zulegen und derjenige der mir hilft bekommt auf dem server auch GM rechte
Bevor du hier sowas versuchst würde ich erstmal mich eingehend mit der Materie beschäftigen. Sowas wie "Ich hab jetzt nen Root und will da sofort Mt2 draufhaben aber hab garkeine Ahnung davon" ist einfach lächerlich
Kann wer zeigen wie richtig Server installieren auf Root 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu,0
kann mir einer über TeamViewer und eventuell Skype wie man ein Metin Server richtig auf nem Root installiert?
Ich bekomme nähmlich bei egal welchen Files den selben Fehler und keiner weiß warum.
Ich hoffe einer meldet sich bei mir (PN oder Thread).
Danke
mfg Freaky
[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com ich bin am Verzweifeln.
ich versuche Zeit gestern um 15:00 Uhr meinen Root zu installen
FreeBSD 7.1 32 Bit.
Ich suche einen der das für mich übernhemen kann vorrausetztung du brauchst Skype um mit mir zu reden (Headset) meldet euch bitte MFG:Kaktu
Der, der es hinbekommt und alles instaliert bei mir bekommt ne Chace als auf meinen Root.
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Liebe Com
Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen.
Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen.
MFG
Destii
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren) 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html
Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert.
Der der das erfolgreich meistert.
Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server.
PN me in ICQ: