Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] windows xp vom usb installieren?

Discussion on [Frage] windows xp vom usb installieren? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[Frage] windows xp vom usb installieren?

also ich hab gelesen wenn man win xp vom usb installiert hatt das man dann unter c: bei boot.ini die mit texteditor öffnen soll und die letzten 2 zeilen rauslöschen soll

es steht auserdem da: "Beim nächsten Bootvorgang wird das Bootmenü dann nicht mehr angezeigt."

soll ich es also machen?

Quelle:

mfg MT2Helper
~Wowka~ is offline  
Old 06/04/2011, 18:58   #2

Playtime™'s Avatar

The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 503
Na klar, wenn es dort angeben ist dann sure :3
Playtime™ is offline  
Old 06/04/2011, 18:58   #3

Received Thanks: 11
ja geht !!!
madmusti is offline  
Old 06/04/2011, 20:18   #4

Received Thanks: 48
hm ok dann mach ichs

closed pls
~Wowka~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Treiber Installieren?
05/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Also ich hätt eine Frage. Da ich im Windows 7 modus, nicht prozessen hidden kann, da anscheinend Windows 7 etwas fehlt (Grund warum ich es nicht auf Windows 7 spiele), habe ich versucht im Xp Modus ein Spiel zu installieren. Einziges Problem, er erlaubt mir keine Treiber zu Installieren? Ohne Treiber lässt sich das Spiel nicht starten. Weis jemand was, wie man es hinkriegen kann, unter XP ein spiel laufen zu lassen?
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?

All times are GMT +2. The time now is 02:25.