Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Windows]Uneingeschränte Bewegung von Dateien

Discussion on [Windows]Uneingeschränte Bewegung von Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

₯.Mayoschlekker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Question [Windows]Uneingeschränte Bewegung von Dateien

Ehm ja wollte mal fragen ob/wie man es ändern kann dass man die .exen/ordner z.b. auffen Desktop irgendwo hinschieben kann wo man will weil es ist ja Standartsgemäß eingestellt dass man das immer nur in Kästchenfolge Dateien bewegen kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 06/18/2011, 01:06   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht -> Haken bei "Symbole am Raster ausrichten" entfernen
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 01:14   #3

₯.Mayoschlekker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Herzlichen Dank hat geklappt so wie ichs mir vorgestellt habe
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 06/18/2011, 09:16   #4

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Die Frage ist ja dann geklärt, ich hab mal nen closerequest gesendet.
Klemens102 is offline  
Old 06/18/2011, 09:18   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"
06/01/2011 - Technical Support - 20 Replies
Moin, Also wie im Titel schon erwähnt, kommt immer wenn ich manche Dateien installieren will folgende Meldung: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.05.11/w9wrvqix e9az.png Ich hab versucht CS:S per CD zu installieren und die Fehlermeldung kam, auch als ich versucht hab etwas für einen Youtube downloader zu installieren kam die Meldung. Ich habe in den Internetoptionen schon alles versucht einzustellen (Sicherheitsstufe auf niedrig etc.). Ich habe nichts installiert was die sicherheit...
Bewegung --> Kick
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich ah be mir mal die files von mrwampsen V1 geholt und ich habe mir einen GM gemacht un nun kann ich /i usw machen und auch /go und /warp aber wenn ich auch nur normal einen schritt mache(das beziht sich auf Pferd,kämpfen,laufen,rennen,mit mob verwandelung etc.)bekomme ich kick ich benutze den client von neonblue 4.5 PS:verteile auch THX PS²:das erste PS war unnötig das versteht sich von selbst
[TuT] NPC´s Bewegung
03/18/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo wieder alle zsm, :p So heute zeige ich euch, wie man einen selbst erstellen NPC´s oder ein normalen NPC zum laufen bringt. Man braucht überhaupt 0 wissen ;) dafür.. Also aufpassen 1 Schritt : Ihr spawnt euren gewünschten NPC, den ihr zum laufen bringen wollt.
BWH Teleport funktioniert bei Bewegung
07/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo! Immer wieder lese ich "habe ich was verpasst", "hast du einen privaten Hexenmeister" ,..... TELEPORT in BWH funktioniert wenn ihr euch während des Portens BEWEGT! Ich erlaube mir das für ein paar Tage sticky zu machen. Nimms dann wieder weg! Have Fun

All times are GMT +1. The time now is 05:19.