Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BWH Teleport funktioniert bei Bewegung

Discussion on BWH Teleport funktioniert bei Bewegung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hallo!

Immer wieder lese ich "habe ich was verpasst", "hast du einen privaten Hexenmeister" ,.....

TELEPORT in BWH funktioniert wenn ihr euch während des Portens BEWEGT!

Ich erlaube mir das für ein paar Tage sticky zu machen. Nimms dann wieder weg!

Have Fun
aprisma is offline  
Old 07/22/2005, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 85
Received Thanks: 1
Wie meinst du das mit Bewegen? Einfach los laufen und dann porteln?

Ich bin da sehr skeptisch, kannst mal kleines Video machen wo du es vorführst?

Währe echt nett.

mfg w0rmload
w0rmload is offline  
Old 07/22/2005, 14:21   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hallo!

Also das sollte kein Thread werden, sondern nur eine Message :-))


Also f12, Fenster geht auf, du laufst los, Maus auf Location, klick, Teleport ......... alles OK

F12, Fenster geht auf, du bleibst stehen, Maus auf Location, klick, Teleport und bei der ersten Bewegung crashed es ....... wenn du Pech hast geht die Fehlermeldung an Blizzard.

Du kannst auch Laufen und mit * Teleportieren. Geht garantiert .......... denke nicht, daß da ein Vido nötig ist
:-))

Have Fun!
aprisma is offline  
Old 07/23/2005, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 85
Received Thanks: 1
Hi,

Erstmal danke für die kleine Info. Wenn es nur eine Info werden sollte dann hättest du ihn schliessen müssen

Ich wollte eigentlich nur ein Video haben um zu gucken ob man dadurch nicht gebannt wird ^^
w0rmload is offline  
Old 07/23/2005, 13:11   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
TUt mir leid ... habe vergessen ihn zu schliessen.

Ich mache 90 % meiner Moderation während der Arbeit da kann sowas mal vorkommen :-))
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT] NPC´s Bewegung
03/18/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo wieder alle zsm, :p So heute zeige ich euch, wie man einen selbst erstellen NPC´s oder ein normalen NPC zum laufen bringt. Man braucht überhaupt 0 wissen ;) dafür.. Also aufpassen 1 Schritt : Ihr spawnt euren gewünschten NPC, den ihr zum laufen bringen wollt.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Teleport funktioniert nicht mehr??!!
08/25/2009 - Metin2 - 13 Replies
Funktioniert bei euch eigtl. noch der Teleport Hack? Speedhack usw. funktioniert auch nicht mehr irgendwie, ich hatte heute Speedhack angemacht und sobald ich mal nach vorn gelaufen bin wurd ich wieder dahin transportiert wo ich losgelaufen bin also haben die das heute denk ich gefixxt.
[tut] speed teleport (not map teleport)
08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies
you need cheat eng for this find the movement speed address current: C61778 2. change to 99999 3. enable your run skill your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen thank me :mofo: :mofo: :mofo:
Bot Zeit / Bewegung Checken **(HILFE BITTE)**
10/30/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hi, ich bräuchte mal hilfe...! Ich bastel gerade an einem kleinen Bot der sich mit hilfe der X und Y koordinaten bewegt. Es kommt aber, ab und an mal vor das er an einer ecke stecken bleibt. Und dann dort so lange stecken bleibt bis ich Manuel ihn aus der ecke befreit habe. Da er aber alles selbst machen soll (wie es bei einem Bot ja sein sollte) bräuchte ich irgentwie eine abfrage der Bot Zeit aber nur für die jeweilige Runde. Ich hätte mir gedacht das mit der MapTime zu machen aber...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.