Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gesicherte verbindung problem

Discussion on gesicherte verbindung problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Exclamation gesicherte verbindung problem

moin

seit heute hab ich das problem das seiten,die mit https anfangen,als unsicher angesehen werden,so zb

es kommt jedesmal diese meldung:

gibt es eine moeglichkeit dass es wieder wie vorher ganz normal angesurft werden kann(ohne sich dieses formular runterzuladen)
moonlightxxx is offline  
Old 06/15/2011, 18:06   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

drück' mal auf "Technische Details", was steht da?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 19:51   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
#closerequest

geht wieder,keine ahnung warum

@diablo
danke fuer deinen hilfeversuch
moonlightxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacker gesicherte Räume/Server...
06/13/2011 - WarRock - 32 Replies
Ja hallo liebe community...^^ Ich habe ma so eine Idee die ich schon ausprobiert habe. Wie wäre es wenn man bestimmte räume wie bei Counter Strike gegen Hacker schützt(VAC schutz heist der). Ich habe mal als titel meines Raumes geschrieben "hacker saved room/--->BANN" und der war lvl 11+. Es kamen KEINE Hacker. Das mit dem geschützen räumen/server läuft folgendermasen: -Beim betreten des Raumes/Servers wird man gewarnt vor dem hacken. -Wenn man hackt bekommt man einen VAC bann. -VAC...
verbindung problem :(:(
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein problem mein kumpel hat ein server erstellt er kann drauf spielen aber ich nicht, wir haben glaube alles richtig ein gestellt brauche dringend hilfe danke im vorraus
Problem bei der Verbindung mit dem Server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinen Server. Wäre nett wenn ihr mir hilft. :) Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server: Mein Server läuft über Dyndns. Er hat genau 1832 Mb Rahm. In meinen Server hab ich neues eingefügt:
Gesicherte daten wieder einspielen mit navicat dringen pls help
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine DB war kaput habe d.h die daten gesichert. Die db hab ich mit navicat auf ein Ordner gesichert. Wie spiele ich das wieder richtig ein ?. habe neue SF aufgesetzt und will die SQL files ersetzten. wie mach ich das nun ? wie spielt man ( dump SQL Files ) wieder ein ?
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu, ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann? (Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...

All times are GMT +1. The time now is 01:47.