Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc wird lauter

Discussion on Pc wird lauter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2011, 19:32   #46

ArgonQQ's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Naja wen du schon 35€ ausgeben willst fürn Mugen Kühler kannste auch zu Conrad gehen und fragen ob sie dir einen WAsserkühler geben (c.a. 40€) und eine Anleitung wie man das Ding einnaut.

Mitn WaKü kann man so garnichts Beräuen wen man es RICHTIG einbaut.
Made my day <3!!!

40€ Wakü haha

@Johannes1337
Mugen ist hald ziemlich leistungsstark

MfG
ArgonQQ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[?]Sound lauter machen
03/18/2011 - CrossFire - 13 Replies
Halloele, Da ich grösstenteils GM zocke - mit Sound - habe ich die Frage, ob man den Sound noch höher drehen kann. Gibt es hierzu irgendein Programm oder so? Meine Kopfhörer sind normalerweise - Musik hören - sehr laut, in CF kacken die aber total ab...-.-` Thx wenn ihr helfen könnt ;) greetz
Lauter Dienste !
03/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich wollte mal en thread machen für dienste. Mich nervt es das jeder der denkt das er ein Namen auf ein Bild klatchen kann, ein Signaturen-Dienst auf macht kann und dafür e*gold verlankt.Es gibt wirklich viele super,gute die auch viel erfahrung haben(dark usw) aber auch manche wo man nur den Kopf schütteln kann. Ich bitte drum einfach mal nach zu denken! Kann ich gute Signaturen machen? Sollte ich dafür Geld verlangen?
Icq mit lauter metin2
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#closerequest hat sich gelöst ;)
Lieder lauter machen.
09/20/2009 - Music - 3 Replies
Guten Tag, ich suche ein Programm wo man Lieder auf die maximale Lautstärke erhöhen kann. Falls ihr mir ein Programm empehlen könnt, bitte eine Pn an mich oder einfach mal einen Link posten. Mfg kampfenqel :mofo:
[Lauter Disconnects ?]
07/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jo, gestern hatte n gildmate alle 5 minuten n disco, als ob sich jemand einloggt (kurzes standbild mit anschliesendem login screen) heute ich ... hat das noch jemand ?

All times are GMT +1. The time now is 21:25.