Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Router

Discussion on Wlan Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/15/2011, 01:07   #16

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Ein PowerLan(E-Lan) funktioniert nur innerhalb eines Stromnetzes also nur bis zum Sicherungskasten. Sollte deine Wohnung oder Zimmer einen eigenen Sicherungskasten haben und dort wo der Router steht ebenfalls, dann kann es nicht funktionieren.

Mein Rat wäre dann in dem Fall einfach ein Kabel(CAT5 -möglich bis 100 Meter) legen an der Hauswand oder schauen ob es einen Kabelschacht im Treppenhaus gibt. Was die bessere und sicherste Alternative ist.
Ansonsten besteht nur noch die Chance mit einem WLan-Repeater welcher oben vor deiner Tür installiert wird eine stabile Verbindung auf zu bauen.
Nicklas1971 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan - Router 300Mbit/s
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. :handsdown: Also, da ich viel downloade und finde das mein Internet zu langsam ist wollt ich mal was fragen. Alsoooo :D
WAS KOSTET EIN WLAN ROUTER MIT ANTENNE BEI SATURN!!!
04/20/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo leude ich will mir ein neuen wlan router kaufen der auch eine antenne hatt so das ich mich auch mit handy verbinden kannn nun ist die frage was kostet der? Was kostet er bei saturn? natürlich will ich den billigsten haben ;)
wlan router hacken
01/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich wollte denn router von uns hacken mit dem dem benutzer namen und passwort und weiss nicht wie das geht wen ihr mir den linck zum pogramm schicken könntet(es ist ein netgear rangeMax wnr854t)
WLAN Router IP ändern?
05/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Alice WLAN und kann meine IP nicht ändern. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wie ich das schaffe.
DSL Modem + WLAN Router nutzen
02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen. Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert. Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden. PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...

All times are GMT +1. The time now is 19:08.