Temp-Ordner und Viren 04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies Ich habe gerade mal n bisschen in meinem Temp-Ordner rumgeguckt und dann mehrere merkwürdige Dateien wie 3y19jtq9.exe gefunden (und noch ca 6 weitere)
Habe die dann bei virustotal hochgeladen und dann kam bei jedem ein Ergebnis von ~25/43 o.Ä..
Danach habe ich die Dateien sofort gelöscht und erst dann hat mein Virenprogramm (Avast) eine Bedrohung gefunden. Vorher hat der nichts gesagt.
Wollte nun wissen was genau der Temp-Ordner ist und warum da solche Dateien drin sind und mein Antivir...
Temp Ordner ändern ? 03/29/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
die meisten Spiele sind ja LEIDER GOTTES nur noch per Downloader zu erreichen... da liegt mein Problem....
ich hab die Temps von C schon geändert... doch immer wenn ich jetzt son Downloader (S4 , Loco oder sonstwas ) benutze meint er "nicht genügend Speicher da" .... ich hab die Temp-Ordner doch schon geändert....
Was kann ich da machen ? Würde gerne spielen nur die Windows Partition hat halt kaum noch Speicher
was kann man da machen ?
Warrock Patch 39 ordner gefunden 02/08/2011 - WarRock - 2 Replies Ja ich hab mal rum gestöbert und wenn es gilft habe es auf jeden fall gefunden also ihr öffnet den wr ordner
Dann geht ihr auf:
Data/hshield/uptade/patch/39
Und Bitte nich kommen mit UNNÖTIG
Ich will ja nur helfen :D
ich sag bescheid wenn ich was neues hab
Malware in system32 ordner.? 10/15/2010 - Technical Support - 6 Replies HuHu e*pvpers
ich hab im System32 ordner den Warlord injector gefunden , was macht der da.?
ist es ne Malware ? ich kriege ihn nicht mehr runtergelöscht , er taucht immer wieder auf , er startet unaufgefordert , immer und immer wieder , ich will
Warrock spielen da taucht er auf , Warrock Crasht.. :(
Hat wer ne lösung wie ich den Runter bekomme.?
Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen! 01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Also ihr wollt den Client verändern (sei es IS-Münze, etc.), was in den Ordner ymir work ist und ihr besitzt keine D-Festplatte?
Dann erklär ich euch wie ihr es auch ohne D-Festplatte macht!
Als erstes geht ihr in eurem Client rein.
Dann in den pack-Ordner und die Index-Datei öffnen (Editor, etc.)
bei den Dateien, die ihr später in eurem ymir work Ordner findet, müsst ihr es von einem D:\ zu einem C:\ ersetzen.