Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen!

Discussion on Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen!

Also ihr wollt den Client verändern (sei es IS-Münze, etc.), was in den Ordner ymir work ist und ihr besitzt keine D-Festplatte?

Dann erklär ich euch wie ihr es auch ohne D-Festplatte macht!

Als erstes geht ihr in eurem Client rein.

Dann in den pack-Ordner und die Index-Datei öffnen (Editor, etc.)

bei den Dateien, die ihr später in eurem ymir work Ordner findet, müsst ihr es von einem D:\ zu einem C:\ ersetzen.

Beispiel:

Ihr habt ETC.epk, ETC.eix extrahiert und erhält ymir work = Unterordner:

special
environment
ui

nun müsst ihr in eurer Index-Datei

d:/ymir work/special/
d:/ymir work/environment/
d:/ymir work/ui/

in

c:/ymir work/special/
c:/ymir work/environment/
c:/ymir work/ui/

umändern!

Vorrausgesetzt ihr habt den ymir ordner in C:\ kopiert!!!!!!

natürlich kann man es überall hinkopieren, aber den Pfad dazu müsst ihr da rein schreiben!!!!


Ich hoffe es wird euch nutzen.

Soweit habe ich noch kein Tutorial darüber gesehen, darum poste ich es.


Tutorial (C) Nabbo
Nabbo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2009, 20:50   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Braucht man eigentlich nicht..

Ausser du machst alles mit C:\ vorgefertigt!

Dann kann man es ziemlich einfach nur reinkopieren

Leider kein THX

MfG
syshack3rz is offline  
Old 11/16/2009, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
1. Brauche ich kein Thx (was bringts mir)
2. Weiß ich nicht genau, was passieren würde, wenn du alles in C: umänderst, aber noch z.B. uiloading.epk und .eix in pack ordner existieren (normalerweise ist es ja vorgegeben, dass es sich in d/pack befindet)

(pack = d ) ????
Nabbo is offline  
Old 11/16/2009, 21:52   #4
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
wie kann man den ymir ordner zurück packen das er wieder im clienten ist? habe keine lust 2 ordner zu verbreiten das man keumpels auch ladebilder sehen oder halt diese goldene münze -.-
SirThorKar is offline  
Old 11/16/2009, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
dazu muss du sie in epk und eix verpacken (keine ahnung wie -.-)
Nabbo is offline  
Old 11/16/2009, 23:11   #6


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Ist im moment nicht möglich es gibt keinen packer dafür...
X0R0N is offline  
Old 11/16/2009, 23:34   #7
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
hmh wie ham die rofis von gf oder ymir das ganze verpackt? muss dich iwi gehen >,< hmh
SirThorKar is offline  
Old 11/17/2009, 09:10   #8
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
doooch, es ist möglich..
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/17/2009, 14:08   #9
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
und wie, wenn ich fragen darf?
Vicious26 is offline  
Old 11/17/2009, 15:15   #10
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
hmh wenn ich bei mir nicht das ganze spiel umskinne. würde ich in google über sowas schauen. also wenn man richtig und bisschen zeit beim suchen investiert fidnet man immer die lösung! so mach ich es immer wenn nicht habe ich schon in solchen fach foren wo es über so skipts und sowas mit daten verpackten usw geht geschrieben.
SirThorKar is offline  
Old 11/17/2009, 15:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Ist im moment nicht möglich es gibt keinen packer dafür...
^this ..

Aber wenn man den Ordner auch ändert, hat man Bugs oder so im Game <- Wie ich es gehört hab <,<
.NiTR0 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 17:35   #12
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Wenn ich das bei mir also D:\ auf C:\ ändere und dann metin2 starte kommt immer dieser fehler "Failes to load imager(filename: d:/ymir work/ui/pattern/Board_Corner_RightBottom.tga"
xIvan4ikx is offline  
Old 11/17/2009, 17:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
lies nochmal mein tut in ruhe durch...
Nabbo is offline  
Old 11/17/2009, 18:45   #14
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Also wie ich es verstanden habe erst den ymir work ordner entpacken und nach C: kopieren und dann Index überarbeiten oder?
xIvan4ikx is offline  
Old 11/17/2009, 19:25   #15
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
doooch, es ist möglich..
sogar mit drei o's sag mal mit welchem programm hab auf meiner fertplatte den ganzen pack ordner mit dem FE auspeckt, aber ich das wieder packen kann hab ich kp^^
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ymir Work Ordner...
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also... Ich hab keine Ahnung wo ich den Ymir Work Ordner herbekommen soll^^ Und ich bräuchte entweder ne "ausfürhliche Anleitung" oder nen Download. Thx im vorraus MfG Speedy23
Ymir Work ordner nicht in Farbe.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir den Ymir Work ordner gesaugt (Der ordner wo die 3D Grafiken sind vom spiel halt :P ) und es wiegesagt in C:/ Entpackt. Fakt ist es ist immernoch nicht in Farbe sondern Grau ..... Kann mir jemand helfen?
Ymir Work Ordner Benutzten
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo nachem ich die pc dateien entpackt habe kommt ja nun der ymir work ordner aber wie mache ich es das er die ymir work dateien lädt?
ymir work ordner
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HuHu , wo kann ich ymir work downloaden ?! für meinen p-serrver ?! mfg:)
output ordner =ymir work?
09/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi farge steht ja schon oben wäre euch sehr dankbar wenn mir einer antworten könnte und wenn er es nit ist hmm.. woher bekommt man den den dann?



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.