Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Aufrüsten - Tipps?

Discussion on PC Aufrüsten - Tipps? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
PC Aufrüsten - Tipps?

Heyho,

Und zwar ich bin grad dabei mir nen paar neue PC Teile zu bestellen.
Nur weiss ich nicht ob ich momentan was ich mir so gedacht habe, nen perfektes Preis/Leistungs verhältnes zu haben.
Bestellen würde ich gerne bei Mindfactory, da ich da weiss das man auf raten bestellen kann.

So sieht das aus was ich bestellen würde.
Hättet ihr evtl ein paar Tipps? Preis kann ich bis 750 Euro rauf gehen.
Au7oX3k is offline  
Old 05/27/2011, 16:50   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Siehe sticky

#reported
AllesVergeben is offline  
Old 05/27/2011, 16:53   #3

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Ok habs nochmal da gepostet kann geclosed werden.
Au7oX3k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Pc aufrüsten
11/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, da ich gerne meinen Pc aufrüsten möchte aber nicht weiß was am besten zu meinem Pc passt, möchte ich euch fragen, wollte mir eine neue Grafikkarte & Arbeitsspeicher holen - nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Prozessor optimal miteinander kombinieren kann. Hier ein paar Screens, wenn ihr mehr braucht müsst ihr mir nur Bescheid sagen. http://i54.tinypic.com/2ni4i1j.png http://i51.tinypic.com/2zycr9w.png http://i54.tinypic.com/o1a9x.png
Aufrüsten wie ?
09/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, ich möchte meinen PC aufrüsten, da ich mich nicht sehr gut mit PC Komponenten auskenne brauch ich eure Empfehlungen :) Mein PC: Mainboard: ECS GeForce6100PM-M2 v2 CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+, 2x 2.30GHz Ram: 2x 1GB Team DDR2 - 800Mhz Grafikkarte: GeForce 7300 GS 256MB
PC aufrüsten
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas...

All times are GMT +1. The time now is 02:12.