Ich habe ein tierisch nervendes Problem mit meinem Laptop & ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Vorab die Daten, die evtl. gebraucht werden:
- Laptop von ASUS ( x77 Series )
- 4gb RAM
- p8700 Duo Prozessor
- Windows 7 Home
So, nun zu dem Problem.
Vor ein paar Tagen hat mein Laptop auf seine ganz eigene Art angefangen zu 'spinnen'. Dateien waren gelöscht & zum Teil verschoben wurden. Er wurde total langsam und hat gemacht, was er will. Ich dachte mir 'gut, setz ich halt Windows neu auf, kein Problem' & dies tat ich dann auch. Nachdem alles fertig geladen war, habe ich stundenlang die Windows Updates installiert & dementsprechend neugestartet. So jetzt kommt aber bei jedem mal Hochfahren nach dem ASUS Zeichen die 'Windows Recovery option' und will irgendwas, was den Systemstart beeinträchtig, reparieren. Das habe ich ihn dann auch machen lassen & er fuhr danach auch normal hoch, nur das Problem mit dem andauernden Auftauchen der 'Windows Recovery option' beim Systemstart bleibt bestehen.
Sehr merkwürdig finde ich es auch, wenn er gerade am 'Reparieren' ist & ich die 'Powertaste' des Lappis paar sek. drücke ( Neustart ), fährt er komischerweise ohne diese dumme 'Recovery option' hoch.
Habe schon 4x alle Festplatten 100%ig gesäubert & 4x Windows neu aufgesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.
Hoffe ihr versteht den Text bzw. Mein Problem, da ich gerade am IPhone sitze.
Danke schonmal im Vorraus