Accounthandel + Recovery in der EU 09/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
ich habe vor kurzem einen Character meines Accounts an eine Person im EU-Ausland abgetreten (mittlerer 3-stelliger Betrag). Der besagte Character wurde auf einen eigenen Account transferiert und die dafür notwendigen Daten dem neuen Besitzer übergeben.
Nach ca. 1 Woche wollte der neue Besitzer den Account dann weiterverkaufen für einen hohen 3-stelligen Betrag. Dumm für ihn, das er so unvorsichtig war und dem Gegenüber die Daten vor dem Zahlungseingang aushändigte. Um den Account...
Wie geht Recovery?! 05/22/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
mein PC hat glaub ich nen Virus oder so drauf naja er ist in letzter zeit acuh sau lahm und iwas stimmt nicht!
Nun wollt ich meine klugerweise XD erstellte Recovery-CD einfach einlegen ein parr stunden warten alles was ich brauch neu drauf installieren und alles geht wieder.....DENKSTE!
Mein Problem: Ich weiß nicht wie ich diese CDs zum laufen bring!
Also erst mal was auf den 3 CDs drauf ist :
VPU Recovery 03/17/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey
ich hab ein problem mit CF
Wenn ich spiele und wenn ich stabbe bleibt das spiel hängen dann krieg ich nen blackscreen und ne minute später steht dann da
VPU Recovery hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt.
Kennt da jemand ne lösung?
[MYSRO]WTS Mysro char for Mysro item or gold 02/27/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies WTS mysro char 79lv nuker ff gap 0 3k sp left dont have items full int
for sun item or 200m gold on mysro
About Recovery Division... 05/14/2008 - Silkroad Online - 2 Replies Can u tell me exactly what is it : Weapon Magical Attack power 105% reflect?
Thanks in advance!