Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 360 Problem >.<

Discussion on XBOX 360 Problem >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gee-Ru-Max's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 158
Question XBOX 360 Problem >.<

Hallo E*Pvp.
Ich weiß nicht würklich ob es hier hin gehört... Falls es i-wo anders hin muss , Bitte verschieben.

Also : Ich habe auf meinem Stick Musik drauf gemacht und in die XBOX 360 gesteckt, leider kann ich die Musik nicht abspielen. Wisst ihr vllt. warum ?
Muss ich die Lieder in einen bestimmten Ordner verschieben oder so ?

- Danke im Vorraus !

Ps. Ich hab eine Slim
Gee-Ru-Max is offline  
Old 05/22/2011, 06:27   #2

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Wieso genau kannst du Sie nicht abspielen ?
Kommt eine Fehlermeldung oder findest du die Musik nicht ?
Klemens102 is offline  
Old 05/22/2011, 11:37   #3

Gee-Ru-Max's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 158
Wenn ich das Speichergerät auswählen soll , habe ich
->Festplatte ( Dort habe ich keine Musik drauf )
->Aktuelle Disk ( Dort kann ich nicht drauf , weil ich keine Musik CD drinne hab )
->Tragbares Gerät ( Das leuchtet nicht -.- )
->Mein Laptop ( ich weiß ich kann auch darüber abspielen nur habe ich das Problem , dass mein Laptop in AFK Modus automatisch versetzt wird ) zur verfügung.
Und ich kann nicht auf Tragbares Gerät zugreifen ( UsB Stick )
Gee-Ru-Max is offline  
Old 05/22/2011, 13:37   #4

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Die Xbox 360 unterstüzt nur FAT32 und FAT als Dateisystem, schau mal nach welches Format dein USB Stick hat. Warscheinlich hat er NTFS, dann musst du Ihn einfach neu formatieren in FAT32 oder FAT.
Klemens102 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX 360] Problem mit XBOX Live!!
05/12/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo leute unzwar hbe ich eine XBox360 und paar spiele so joar hatte mir letztes jahr letzte mal XBOX live gekauft da ging alles noch wunderbar nun habe ich mir Online bei MMOGA hier im Epvp shop ne XBOX Live card gekauft nun bekomme ich keine verbindung mehr hin ;( Was kann ich tuhen?! Will Black OPS online zoggggenn ;D
[XBox 360] Marktplatz Problem
03/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo evp. Ich habe das Problem, dass ich manche Spiele nicht im Marktplatz kaufen kann. Zur Info: Ich bin mit meinem richtigen Alter (17) gereggt, da ich eh bald volljährig werde. Eine Gold Mitgliedschaft ist ebenfalls vorhanden Red Dead Redemption konnte ich mir ohne Probleme kaufen, aber so Spiele wie der Orange Box oder Sims 3 kann ich nur einstufen und nicht kaufen.
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...

All times are GMT +1. The time now is 02:24.