Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox lesezeichen importieren

Discussion on Firefox lesezeichen importieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Firefox lesezeichen importieren

ich habe das problem, das ich mein betriebssystem neu installiert habe, und nun die firefoxpasswörter nicht mehr importieren kann. Ich habe sie vorher gesichert (Lesezeichen ->lesezeichen verwalten -> importieren und sichern -> sichern)
und dann auf meiner externen festplatte gespeichert. Jetzt ist es aber keine .json datei sondern einfach nur noch eine datei, die firefox nicht importieren kann. Gibt es eine möglichkeit sie wieder zu importieren ?

danke im vorraus


EDIT: hat sich erledigt, man musste sie neu als .json abspeichern.
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox Lesezeichen
03/05/2011 - Main - 10 Replies
In meinem Browser (Firefox) ist die obere Leiste, die mit den Lesezeichen, Exras, usw. , verschwunden. Wie kann ich das beheben? Mfg
lesezeichen problem
05/20/2006 - Technical Support - 7 Replies
ok , scheiße gelaufen bei mir , kA was passiert is bloß scheint mein firefox nen reset gemacht zu haben -.-" ich habe alle meine lesezeichen verloren , darunter sind teilweiße wichtige seiten (auch wenn viel mist dabei ist ) ich würde gerne wissen ob ees ne möglichkeit gibt die irgendwie wiederherzustellen ....wäre echt super edit: und mein winamp hat seit heute irgendwelche speicherprobleme ><
Koords in bwh 1.4.b1 importieren?
05/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es eine Möglichkeit seine alten Koordinaten aus der savedvariables.lua in bwh 1.4b1 zu importieren? :? How can i import my old Coordinates from my savedvariables.lua into the new bwh 1.4.b1? :?



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.