Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koords in bwh 1.4.b1 importieren?

Discussion on Koords in bwh 1.4.b1 importieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Gibt es eine Möglichkeit seine alten Koordinaten aus der savedvariables.lua in bwh 1.4b1 zu importieren? :?

How can i import my old Coordinates from my savedvariables.lua into the new bwh 1.4.b1? :?
dernacktekaiser is offline  
Old 05/14/2005, 21:25   #2
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
leider nein
hankchinaski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help mit filezila importieren
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012/chat da löschte ich die einte datei raus di . scribt oder so wie kan ich die wider importieren ?
Mops importieren
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu Wäre es eigentlich möglich die Mops von Cabal online in einen Metin2server einzubauen? Ich finde die Mops sind zumteil sehr gut gemacht und haben auch super ANimationen :D Mfg
Chars importieren??
03/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi mich reizt schon seid geraumer zeit die frage ob es möglich ist chars von einem acc zum anderen zu importieren?? ich habe noch nirgendwo was darüber gefunden und hätte gern (wenn) es jemand weiß ne antwort darauf.. wenn das jedoch nicht geht kann mans einfach closen.. Danke für eure antworten
Navicat importieren
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab mir ne mob_proto in deutsch geholt un mit Filezilla die alte ersetzt aba ich kann sie in Navicat nicht verändern (öffnen geht) jm hat gesagt ich muss sie löschen un wieder importiren wie geht das oder wie schaffe ich es, die mob_proto zu verändern, so das ich die bearbeiten kann? Danke:bandit:
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.