Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC

Discussion on Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
Post Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC

Hey wollte euch mal fragen wie man auf Windows 7 Overclocken kann? Und ob ich es bei meinem PC Überhaupt kann nicht das er zu Schlecht ist xD Hier ein Paar Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Arbeitsspeicher (Ram): 2 GB
OS: Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (64 Bit)
Graka: Nvidia 7300 LE
Name: Dell Dimension E521

Meine Frage an euch ist jetzt wie man bei Windows 7 Overclocken kann und ob ich es Auch wirklich sollte wegen System schäden.. Ich bitte um schnelle antworten
_TradEmArk_˜ is offline  
Old 05/20/2011, 16:26   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Übertakten würde ich einem Anfänger bzw Laien bei sowas dringendst abraten, da du eventuell das System destabilisieren kannst dadurch.

Ansonsten einfach mal googeln nach Programmen, das einfachste wäre direkt im Bios die Taktung erhöhen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Lad dir einmal "HWMonitor" runter, mach einen Screenshot und poste diesen hier.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich Goldbarbs?
11/17/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Joa, eigentlich sagt die Überschrift schon den Hauptteil, abgesehen von der Umfrage könntet ihr ja, wenn ihr positive/negative Erfahrungen vom drop / gambling & Preis/Leistungsverhältnis gemacht habt hier mal kurz reinposten. Achso, vergessen zu erwähnen ich will den Baba von Hand spielen, nicht wieder den kompletten Spielspaß durch exzessives botusing versauen :O
BigFussel's Avatare & Sigis würde es sich lohnen?
07/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mich da mal mit GIMP versucht. Da ich nun nicht weiß ob es gut oder schlecht ist würde ich gerne euch fragen. Natürlich werde ich auch ein paar Beispiele reinstellen. Gute sowie auch schlechte Kritik erwünscht! habe mich heute das erste mal damit versucht.^^ Meine Fragen:
Würde es sich lohnen zu verkaufen?
01/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Würde es sich lohnen, auf Hyperion eine 26er Ninja Rüstung+9 mit 1000 tp bonus schutz+ausweichen +3 für 45kk zu verkaufen? Danke.
Würd es sich lohnen?!
11/15/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe einen level 76er Account auf Kartago SK M4 DS M4 Stampfer M8 HS M6 SS 4 (oder sowas) magni+6 , lks+8 etc.
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.