Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, egal wie alt es ist hängt sich mein Laptop auf.
Kurz bevor der Laptop sich aufhängt kommt im unteren Bildschirm bereich ein "Balken" lauter roter Pixel.
pc absturz 05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz 04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Absturz 07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies Hallo!
Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch.
Woran liegt das????:confused::(