Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free YouTube to MP3 Converter - Fehlermeldung

Discussion on Free YouTube to MP3 Converter - Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Free YouTube to MP3 Converter - Fehlermeldung

Hey...

Wollte mir mal paar Lieder Ziehen für mich und habe dann Free YouTube to MP3 Converter runtergeladen & Installiert...

Wenn ich das Programm dann Starte kommt diese Meldung immer: ( führe als admin aus )



Wenn ich auf OK klicke schliesst sich das Fenster & dann Passiert nicht´s mehr.
Ich habe auch schon Deinstalliert dann neu runtergeladen & installiet & die meldung bleibt trotzdem

Hoffe mir kann einer Helfen!

.-ExPeN™
Cocain´ is offline  
Old 05/20/2011, 12:17   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sowas wird hier nicht unterstützt, da das unter Warez fällt.

#reported

€dit: Anscheinend hab ich mich getäuscht.
AllesVergeben is offline  
Old 05/20/2011, 12:17   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
AGB'S Youtube!

Quote:
Punkt 6. Abs. K

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube MP3 Converter Problem!
04/03/2011 - Main - 5 Replies
hi^^ hab da nen problem wenn ich versuche kommt immer der fehler bei ca 50% downloaden die datei konnte nich convertiert werden! bin auch schon step by step die problem liste auf der homepage durch aber da finde ich leider nichts...wisst ihr vllt den fehler? mfg Yooper
Bei Free Youtube to MP3 Converter Internet weg?
08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte mir vorhin einige Lieder mit dem Free Youtube to MP3 Converter downloaden. Ich denke mal das Programm kennen hier die meisten^^ Naja, ich habe halt die Lieder in die Liste eingefügt und auf "Herunterladen" geklickt, aber dann geht immer mein Internet weg. Wenn ich dann den Download stoppe, ist mein Internet wieder da. Die Lieder werden dabei aber auch nicht gedownloadet. In der Liste sind sie dann rot und er versucht, das nächste zu downloaden....
[Converter] Free Music Converter
07/19/2010 - Music - 1 Replies
Moin, ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic: http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png
Free Video To iPod an PSP Converter
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem mit Free Studio... Dort gab es immer den "Free Video To iPod an PSP Converter", womit man Videos für die PSP umwandeln kann. Ich habe den länger nicht mehr benutzt und es war dann ein Update verfügbar. Dann fing das Problem an. Man kann nicht mehr Videos ins PSP Format umwandeln. Es wird nur noch iPod unterstützt. Weiß mit da vllt jemand zu helfen oder hat noch die Installations Datei einer älteren Version? lg Chris
Free DDS Converter! (No Watermark)
01/08/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hi Dude's I have search in google and have found a nice Tool to convert "BMP to DDS", that is not from me! Source Code for C++ is included. I have test it, its work! Note: I have not test it in virusTotal! Have fun!



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.