Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Free Youtube to MP3 Converter Internet weg?

Discussion on Bei Free Youtube to MP3 Converter Internet weg? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Bei Free Youtube to MP3 Converter Internet weg?

Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich wollte mir vorhin einige Lieder mit dem Free Youtube to MP3 Converter downloaden. Ich denke mal das Programm kennen hier die meisten^^

Naja, ich habe halt die Lieder in die Liste eingefügt und auf "Herunterladen" geklickt, aber dann geht immer mein Internet weg. Wenn ich dann den Download stoppe, ist mein Internet wieder da. Die Lieder werden dabei aber auch nicht gedownloadet. In der Liste sind sie dann rot und er versucht, das nächste zu downloaden.

Es waren ziemlich viele Lieder (44 xD), die ich auf einmal downloaden wollte, deshalb habe ich es mal mit weniger Liedern versucht. Schließlich bin ich bei EINEM Lied angekommen, aber es funktioniert noch nicht einmal damit.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg .Hype.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 18:54   #2
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Die machen immer haufenweise Updates. Mal deinstallieren und die aktuelle version installieren.
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/28/2010, 18:56   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich versuchs mal, aber letztens ging es bei der neueren Version nicht, darum hab ich mir wieder ne ältere geholt xD

Naja, ich melde mich dann nochmal hier.

Und könnte es auch sein, dass vielleicht der Port von dem Programm durch ein anderes geblockt wird? Habe Skype, iTunes, etc, allerdings aus.

EDIT: Habe jetzt die neuste Version, aber jetzt steht da immer

Quote:
Prozess ist abgeschlossen

Ein Fehler beim Herunterladen, versuchen sie es bitte später
wenn ich auf herunterladen klicke.

Habe schon gelesen, aber das hat auch nich geholfen. In der Firewall hab ich das Programm freigegeben.

Nur Schritt 5 versteh ich da nich, denn bei mir im Browser ist der Punkt "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" ausgewählt und dann stehen da die Infos nicht, die ich bei Free Youtube to MP3 Converter eintragen müsste.

Mfg .Hype.
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Converter] Free Music Converter
07/19/2010 - Music - 1 Replies
Moin, ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic: http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png
Free Video To iPod an PSP Converter
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem mit Free Studio... Dort gab es immer den "Free Video To iPod an PSP Converter", womit man Videos für die PSP umwandeln kann. Ich habe den länger nicht mehr benutzt und es war dann ein Update verfügbar. Dann fing das Problem an. Man kann nicht mehr Videos ins PSP Format umwandeln. Es wird nur noch iPod unterstützt. Weiß mit da vllt jemand zu helfen oder hat noch die Installations Datei einer älteren Version? lg Chris
Free DDS Converter! (No Watermark)
01/08/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hi Dude's I have search in google and have found a nice Tool to convert "BMP to DDS", that is not from me! Source Code for C++ is included. I have test it, its work! Note: I have not test it in virusTotal! Have fun!



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.