Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik oder Sopielproblem?

Discussion on Grafik oder Sopielproblem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grafik oder Sopielproblem?

Hallo, manchmal wenn ich bei WoW in meinen Char einlogge, stürzt der Laptop ab. Nicht jedesmal aber oft. Dies passiert nur Bei WoW - WotLK, bei Cata hab ich diese Problem nicht. Bei anderen Spielen wie Bulletstorm oder CoD hab ich auch keine Probleme....

Der PC hängt dann einfach, das Bild bleibt stehen, aber z.B. Musik, Filme oder Skype Gespräche laufen weiter, ich kann noch reden und dne anderen verstehen.

MfG Cacasper
Cacasper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S grafik bug
01/18/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ein kumpel hat seit heut morgen einen bug bei der grafik ingame. ich stelle mal einen screen rein. http://www4.pic-upload.de/thumb/15.01.11/jqv7a589 k7c.png wäre cool wenn ihr mir lösungen posten könntet :handsdown:
Mod oder Programm der Grafik von WarRock verbessert?
02/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Gibt es so ein Mod oder Programm?:confused:
3d grafik ..:(
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, ich habe gestern glaube ich meine 3d grafik deinstalliert, ich weiß es nich genau ich wollte ebn metin starten dan kam
Bot mit Grafik
12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies
Schönen guten Abend, hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt

All times are GMT +1. The time now is 09:45.