Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S grafik bug

Discussion on CS:S grafik bug within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

I_♥_Crossfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question CS:S grafik bug

Also ein kumpel hat seit heut morgen einen bug bei der grafik ingame. ich stelle mal einen screen rein.

wäre cool wenn ihr mir lösungen posten könntet

I_♥_Crossfire is offline  
Old 01/15/2011, 23:58   #2

cuBBstR's Avatar

Received Thanks: 51
Ich seh' kein Screenshot.
cuBBstR is offline  
Old 01/16/2011, 00:40   #3

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,014
It's because of your mod, reinstall the game or edit your vpk and it should work.
EQ8 is offline  
Old 01/16/2011, 14:23   #4

I_♥_Crossfire's Avatar

Received Thanks: 9
neu installieren bringt nix hat er schon versucht. was könnte man da noch machen ?
I_♥_Crossfire is offline  
Old 01/18/2011, 12:08   #5

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by I_♥_Crossfire View Post
neu installieren bringt nix hat er schon versucht. was könnte man da noch machen ?
Versuch es mit anderen games wenn es bei jeden game is kann es sein das deine
Grafikarte etwas staubig is oder so versuch mal sonst würde ich mir ne neue kaufen oder mal nachsehn überall ob du kein Treiber mehr hast oder so
|(o.0)Elitepvpers(o.0)| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafik
05/01/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey com, ich verstehe nicht gerade viel von Grafikkarten also wollte ich euch mal fragen wie diese Grafikkarte so ist. ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 512 MB jede gute Antwort gibt nen thx mfg hallo126
GrAfIk-sh*t?!?! :(
03/10/2010 - 4Story - 4 Replies
aLso, liebe 4story community :D ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.- ist meine grafikkarte zu gut oder so?!? sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :( plz help! ach und... vista (genug festplattenspeicher)
Bot mit Grafik
12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies
Schönen guten Abend, hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
GRAFIK BUG?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com, habe ein problem und zwar hab ich seit gestern win7 Ultimate und sehe bei metin2 2007 (pserver ordner) die skills im old style... und es geht auch nur bis server 2 katago <.< ich verwende zum starten den Pserver clienten,für Godmt2-r. nun wie kann ich das beheben? ich lade mal screen nebenbei hoch <.< http://img689.imageshack.us/img689/2567/121614463 4.jpg
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt

All times are GMT +1. The time now is 07:39.