Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HijackThis Log - Bitte mal ein "Profi" nachgucken

Discussion on HijackThis Log - Bitte mal ein "Profi" nachgucken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
HijackThis Log - Bitte mal ein "Profi" nachgucken

Hallo,
Ich kann damit i-wie nix anfangen. Kann mir mal bitte einer erklären ob ich ein "ungewolltes" Programm drauf habe oder ein Virsu?

Danke!

.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Hallo,

schau mal hier:
Quote:
C:\Users\Danny\Desktop\HiJackThis204.exe

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://start.facemoods.com/?a=gear&s={searchTerms}&f=4

O23 - Service: Crypkey License - Unknown owner - crypserv.exe (file missing

- Das ist nichtso gut.
Sonst ist alles im Grünen Bereich!

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 14:24   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Sry aber was soll ich jetzt machen? Ist das jetzt schlimm? Ich hab echt kp, sry
.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Hallo,

nein es ist nicht schilmm, halt nur so kleine Fehler. Brauchst dir keine sorgen zumachen, sonst ist dein Compjuter eicht gut.

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 14:29   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Ich hatte nen Keylogger drauf..
Hat mein epvp Account und noch 2 Accounts gestohlen, langer her und hab auch alles wieder und i.o aber trotzdem hört sich ja das nich so gut an: cryptserv

Also ganz wirklich ist nix shclimmes mehr drauf?
.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Ich hatte nen Keylogger drauf..
Hat mein epvp Account und noch 2 Accounts gestohlen, langer her und hab auch alles wieder und i.o aber trotzdem hört sich ja das nich so gut an: cryptserv

Also ganz wirklich ist nix shclimmes mehr drauf?
Hallo,

ja, ist wirklick nix schlimmes dran, alles nur kleinigkeiten. Wen du dir so unsicher bist, lass einfach deinen Antivirus laufen, und schau ob da was anerkannt wird!

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 14:35   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Ja lass ich ja eben.. ich glaub vorgestern hatte ich auch nochmal durchlaufen lassen und hat nix gefunden! Heute auch nicht..

Ich glaube du verstehst es das man da so unsicher ist oder wnen man verarscht wird, wie gesagt ist jetz schon eine wiele her aber ich hab gehört man soll wohl mal ein hijack durchlaufen lassen und das denn ins forum posten..
Danke für diene mphe bekommst allemal ein thanks..
.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 14:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Ja lass ich ja eben.. ich glaub vorgestern hatte ich auch nochmal durchlaufen lassen und hat nix gefunden! Heute auch nicht..

Ich glaube du verstehst es das man da so unsicher ist oder wnen man verarscht wird, wie gesagt ist jetz schon eine wiele her aber ich hab gehört man soll wohl mal ein hijack durchlaufen lassen und das denn ins forum posten..
Danke für diene mphe bekommst allemal ein thanks..
Hallo,

ja, ist schon richtig. Danke dir Schließe doch bitte das Thread, sonst wird es noch vollgespammt, und das wollen wir nicht !

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Old 05/15/2011, 14:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
dein computer ist in ordnung nur halt wie Zyona sagte dieser fehler,aber nicht schlimm alles O.K!

Closerrequest
Gut&Günstig is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 15:22   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

HiJaclThis.de ist keine Lösung. Wenn ihr es auswerten wollt dann bitte mit Wissen dahinter.

Die genannten Einträge sind keine Fehler. Führe bitte einen Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware durch und lösche keine Funde. Bitte einen vollständigen Scan und das Programm vorher updaten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/15/2011, 16:07   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Hier damit du siehst ich hab nix weggemacht ist das i.o oder hab ich überhaupt das richtige Programm.?

.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 16:18   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

bitte einen vollständigen Scan ausführen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 16:51   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128


Fehlarlam!
Visions.exe & Updater gehören zusammen zu einem Programm was ich brauche & auch Clean ist! Gehört sogar mit zum Spiel (Guild Wars Visions)
Ich denke damit kannst du jetzt urteilen oder mit dem Log?
.CompleXx is offline  
Old 05/15/2011, 16:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Hallo,

wenn es zu deinen Spiel gehört, und alles Clean ist, dann ignoriere einfach diese.

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Old 05/15/2011, 17:13   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

wenn du die Visions.exe brauchst behalte sie, ich weiß nicht inwiefern Visions.exe wichtig für das Spiel ist. Fakt ist aber, es ist keine Malware.

Also Malwarebytes' schließen und have Fun.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem : " A.I server bitte ändere deine M " Was soll ich machen? Waffe: " AWP "
10/21/2010 - WarRock - 38 Replies
Steht in Frage! Thanks schonmal! MFG CrashMash
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
(Ger) Int-Server: "detected"/ "geblockt" werden, bitte um Erfahrungsberichte!
04/06/2010 - Kal Online - 49 Replies
Hallo zusammen! Ich bitte euch darum hier eure Erfahrungen zu posten. Welche Fragen ich mir und anderen unerfahrenen Anfängern damit beantworten will: -Wie kann ich auf dem Int-Server herumexperimentieren ohne meinen Main-Acc zu gefährden? -Was passiert wenn ich erwischt werde? Werd ich nur expelled? Oder wird nur der Acc den ich zzt. nutze geblockt? Oder gleich meine IP oder HWID o.ä.? Oder gucken die sogar welche Accs noch alle unter meiner IP genutzt wurden? -Bei welchen Methoden...



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.