Ach quatsch, das liegt doch nicht am Monitor bzw. am Kabel wenn's bei seinem Haupt Rechner klappt.
Ich denke die Grafikkarte des zweiten Rechners ist defekt oder ist nicht richtig drin. Meine war auch Ende 2009 kaputt, mein SAMSUNG Monitor hat auch nur "Kein Signal" angezeigt. Das selbe bei anderen Monitoren. Neue Grafikkarte = win.
Ach quatsch, das liegt doch nicht am Monitor bzw. am Kabel wenn's bei seinem Haupt Rechner klappt.
Ich denke die Grafikkarte des zweiten Rechners ist defekt oder ist nicht richtig drin. Meine war auch Ende 2009 kaputt, mein SAMSUNG Monitor hat auch nur "Kein Signal" angezeigt. Das selbe bei anderen Monitoren. Neue Grafikkarte = win.
Gruß Trooper
Hallo,
das kann aber manchmal auch passieren ! Evt. liegt es an der Graka, schraube dein Compjuter auf, und schaue mal ob alles richtig drinne ist. Wenn du dich damit nicht auskennst, oder Angst hast, das was schief läuft, einfach zum Techniker damit.
тяoopея
Hast du eine neue Grafikkarte eingebaut ?
Vielleicht hast du ne Grafikkarte die DirectX 11 hat, aber du einen alten Prozessor hast.
Zum Beispiel HD 5770 + AMD ATHLOn II 5200 .....
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. 03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID!
TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
Hier ein VTUT von mir..
YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto)
Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold) 09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia.
Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben.
Er kann völlig leer sein.
Muss aber ab lvl 85+ sein.
Wenn ihr interesse habt schreibt .
LG Exo