Nutzt doch bitte mal Google! Einfach "Call of Duty 4 Systemanforderungen" eingeben.
Quote:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser
Optimale Systemanforderungen:
CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X18000 oder besser
Natürlich habe ich mir die Systemanforderungen schon durchgelesen.
Nur ich möchte eure Erfahrungen hören, Systemanforderungen sind meistens die Anforderungen nur um das Spiel zu starten, ich möchte es aber ruckelfrei spielen.
Minimal -> Was brauche ich im die Anwednung überhaupt nutzen zu können.
Empfohlen -> Was brauche ich um die Software mit Standarteistellungen benutzen zu können.
Mach mir sorgen wegen meinem neuen Laptop! 04/19/2011 - Main - 7 Replies hallo,
mein vater ist immer etwas tollpatschig und heute als ich mein laptop weiterladen wollte stolperte er über den adapter und hat ihn auch so erwischt dass er ein ungefähr 1 meter weg flog. der geht zwar noch aber jetzt mache ich mir sorgen das es noch folgen hat und der laptop ist auch noch ziemlich neu! kann das noch kaputt gehen?
Frage zu meinem laptop 08/04/2010 - Main - 12 Replies hier sind die daten
Intel Pentium(R) cpu t 3400 @ 2.16GHz 2.17 Ghz
Und das will ich darauf spielen:
kann ich damit cod 6 mw2 spieln?
LG
THX;)
Frage zu meinem laptop 06/22/2010 - Technical Support - 5 Replies hallo com also
wen ich zb wow zogge und den laptop zuklappe bekomm ich kick und i net verbindung kackt ab bei meinem freund geht das????
kan man das umstellen?
pls help
€DIT:hab windows vista web das was nützt
Läuft BF2 BC auf meinem Laptop? 06/03/2010 - Technical Support - 10 Replies Mein laptop:
Aspire 5521G
♥ AMD Athlon II X2 Prozessor
M300 ( 2.0Ghz, 1MB L2 Cache)
♥ ATI Mobility Radeon HD 4570 Bis zu 2304 MB Hypermemorie
♥ 4 GB ddr3 Arbeitsspeicher
Internet auf meinem Laptop 04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe Community,
ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7)
ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?