Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Läuft BF2 BC auf meinem Laptop?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Läuft BF2 BC auf meinem Laptop?

Mein laptop:

Aspire 5521G

AMD Athlon II X2 Prozessor
M300 ( 2.0Ghz, 1MB L2 Cache)

ATI Mobility Radeon HD 4570 Bis zu 2304 MB Hypermemorie

4 GB ddr3 Arbeitsspeicher


Fehlen infos??

Naja ich möchte auch nur wissen ob ich darauf Battlefield 2 Bad Company Zocken kann, es sollte eben nicht Laggen oder Ähnliches.

Mfg.



Masters of Hardcore is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Meinst du Battlefield Bad Company oder Battlefield Bad Company 2 ? Die Spiele gibt es nämlich beide


Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
bad company 1 gibt es aber net aufem pc
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,407
Sollte drauf laufen.


Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Sollte drauf laufen.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
schon mal das spiel auf directx 9 gestellt das brauch weniger leistung wie directx 10 bzw 11
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
Maximale Einstellungen sind was anderes als die "mindest Anforderungen"
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Also Ruckeln tut es Kein Stück auf Mittlerer Auflösung, die Hohe Auflösung habe ich noch nicht getestet (Frau will immer Sims 3 Spielen xD)

Aber die Steuerung finde ich Irgendwie Komisch, man dreht sich nach Rechts und der Char Schwenkt über, kann man das einstellen Irgendwo?
Masters of Hardcore is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
#moved
Obilee is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Maximale Einstellungen sind was anderes als die "mindest Anforderungen"
Eh? Eigentlich genau umgekehrt, ich erfülle die optimalsten Anforderungen und muss die Minimalsten Einstellungen benutzen

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
schon mal das spiel auf directx 9 gestellt das brauch weniger leistung wie directx 10 bzw 11
Ja, benutze auch die niedrigste Audio Qualität. Leider kann ich mir absolut nicht erklären wieso das so mieß läuft. Andere Games die ich bisher darauf gespielt habe (APB lief allerdings auch einfach nur schlecht, ebenso Frontlines of War, aber ich bezweifle mal das es an Punkbuster liegen soll.) gingen ohne Probleme. Spiele im Fenster Modus mit einer FOV von 90 und 1440*900. Hatte auch bereits geschaut ob sich Hardware Komponenten völlig runter takten wegen eventueller falscher Verkabelung aber nada, bei allen anderen Spielen geht ja alles wunderbar.

AMD Quadcore 3,0GHz
Radeon 5670 1GB
4 GB RAM DDR2
Windows 7 64Bit

Fühlt man sich natürlich beschissen wenn aufeinmal ein Laptop user da antanzt und das flüssig spielen kann
Atheuz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
vllt ist eine ramkette von dir kaputt crasht dein pc hin und wieder mal in einen bluescreen ?
das problem hatte ich beim alten pc ;D war ein ramriegel im popo nach einem neuen ging alles wieder ohne probleme


P-a-i-n is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Läuft SC2 auf meinem PC?
Hi Leute :) Hab mir überlegt Starcraft 2 zu kaufen , bin mir aber nicht sicher ob mein PC das packt , weil ich mich mit sowas nicht so auskenne. :P...
3 Replies - Starcraft 2
Frage zu meinem laptop
hier sind die daten Intel Pentium(R) cpu t 3400 @ 2.16GHz 2.17 Ghz Und das will ich darauf spielen: kann ich damit cod 6 mw2 spieln? LG THX;)
12 Replies - Main
Frage zu meinem laptop
hallo com also wen ich zb wow zogge und den laptop zuklappe bekomm ich kick und i net verbindung kackt ab bei meinem freund geht das???? kan...
5 Replies - Technical Support
Internet auf meinem Laptop
Hallo liebe Community, ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet?...
8 Replies - Technical Support
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht!
Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht...
7 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.