Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft BF2 BC auf meinem Laptop?

Discussion on Läuft BF2 BC auf meinem Laptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Läuft BF2 BC auf meinem Laptop?

Mein laptop:

Aspire 5521G

AMD Athlon II X2 Prozessor
M300 ( 2.0Ghz, 1MB L2 Cache)

ATI Mobility Radeon HD 4570 Bis zu 2304 MB Hypermemorie

4 GB ddr3 Arbeitsspeicher


Fehlen infos??

Naja ich möchte auch nur wissen ob ich darauf Battlefield 2 Bad Company Zocken kann, es sollte eben nicht Laggen oder Ähnliches.

Mfg.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/29/2010, 22:22   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Meinst du Battlefield Bad Company oder Battlefield Bad Company 2 ? Die Spiele gibt es nämlich beide
Kazaaa is offline  
Old 05/29/2010, 23:18   #3
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
bad company 1 gibt es aber net aufem pc
d3pr1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 00:52   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Sollte drauf laufen.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 01:48   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Sollte drauf laufen.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 04:15   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
schon mal das spiel auf directx 9 gestellt das brauch weniger leistung wie directx 10 bzw 11
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 04:40   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das es zwar lauft, aber im Menü schon sehr stark laggen wird. Mein zweit Rechner ist deutlich etwas über den offiziellen Anforderungen um es in maximaler Grafik spielen zu können, läuft aber trotzdem nur mit 25 FPS mit den minimalsten Einstellungen.
Maximale Einstellungen sind was anderes als die "mindest Anforderungen"
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 08:49   #8
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Also Ruckeln tut es Kein Stück auf Mittlerer Auflösung, die Hohe Auflösung habe ich noch nicht getestet (Frau will immer Sims 3 Spielen xD)

Aber die Steuerung finde ich Irgendwie Komisch, man dreht sich nach Rechts und der Char Schwenkt über, kann man das einstellen Irgendwo?
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/30/2010, 09:54   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/30/2010, 10:25   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Maximale Einstellungen sind was anderes als die "mindest Anforderungen"
Eh? Eigentlich genau umgekehrt, ich erfülle die optimalsten Anforderungen und muss die Minimalsten Einstellungen benutzen

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
schon mal das spiel auf directx 9 gestellt das brauch weniger leistung wie directx 10 bzw 11
Ja, benutze auch die niedrigste Audio Qualität. Leider kann ich mir absolut nicht erklären wieso das so mieß läuft. Andere Games die ich bisher darauf gespielt habe (APB lief allerdings auch einfach nur schlecht, ebenso Frontlines of War, aber ich bezweifle mal das es an Punkbuster liegen soll.) gingen ohne Probleme. Spiele im Fenster Modus mit einer FOV von 90 und 1440*900. Hatte auch bereits geschaut ob sich Hardware Komponenten völlig runter takten wegen eventueller falscher Verkabelung aber nada, bei allen anderen Spielen geht ja alles wunderbar.

AMD Quadcore 3,0GHz
Radeon 5670 1GB
4 GB RAM DDR2
Windows 7 64Bit

Fühlt man sich natürlich beschissen wenn aufeinmal ein Laptop user da antanzt und das flüssig spielen kann
Atheuz is offline  
Old 06/03/2010, 21:54   #11
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
vllt ist eine ramkette von dir kaputt crasht dein pc hin und wieder mal in einen bluescreen ?
das problem hatte ich beim alten pc ;D war ein ramriegel im popo nach einem neuen ging alles wieder ohne probleme
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft SC2 auf meinem PC?
08/17/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hi Leute :) Hab mir überlegt Starcraft 2 zu kaufen , bin mir aber nicht sicher ob mein PC das packt , weil ich mich mit sowas nicht so auskenne. :P Meine Daten sind: Windows XP Home NVIDIA Geforce 8600 GT Core Processor 4000+ 2.10 Ghz , 2.00 GB RAM AMD Anthlon(tm) 64X2 Dual Wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Frage zu meinem laptop
08/04/2010 - Main - 12 Replies
hier sind die daten Intel Pentium(R) cpu t 3400 @ 2.16GHz 2.17 Ghz Und das will ich darauf spielen: kann ich damit cod 6 mw2 spieln? LG THX;)
Frage zu meinem laptop
06/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo com also wen ich zb wow zogge und den laptop zuklappe bekomm ich kick und i net verbindung kackt ab bei meinem freund geht das???? kan man das umstellen? pls help €DIT:hab windows vista web das was nützt
Internet auf meinem Laptop
04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7) ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht!
08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515 mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.