Wenn dein Notebook kein Einzelstück ist, dann such doch mal in Google nach Benchmarks.
zB ist dein Notebook ein Toshiba Satellite l650 dann -> Benchmark Toshiba Satellite l650.
Mit der von mir geposteten seite kannst doch ganz leicht feststellen ob du die Anforderungen erfüllst. Und um dir n genaueres Ergebnis sagen zu können musst uns schon sagen wieviel Arbeitsspeicher du hast und vorallem was für ne Grafikkarte du besitzt.
Frage zu meinem laptop 06/22/2010 - Technical Support - 5 Replies hallo com also
wen ich zb wow zogge und den laptop zuklappe bekomm ich kick und i net verbindung kackt ab bei meinem freund geht das????
kan man das umstellen?
pls help
€DIT:hab windows vista web das was nützt
Läuft BF2 BC auf meinem Laptop? 06/03/2010 - Technical Support - 10 Replies Mein laptop:
Aspire 5521G
♥ AMD Athlon II X2 Prozessor
M300 ( 2.0Ghz, 1MB L2 Cache)
♥ ATI Mobility Radeon HD 4570 Bis zu 2304 MB Hypermemorie
♥ 4 GB ddr3 Arbeitsspeicher
Internet auf meinem Laptop 04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe Community,
ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7)
ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht! 08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen
Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515
mfg
Laptop-Frage 07/27/2009 - Technical Support - 6 Replies Huhu Leute ich hab mir neulich einen Aspire 6930G-644G32Mn (Laptop von Acer^^) gekauft
un würde jetzt gerne wissen wie ich den auch ohne Netzteil benutzen kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen
IamBack