Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Gaming Pc Zusammenstellung]

Discussion on [Gaming Pc Zusammenstellung] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Shinzaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow [Gaming Pc Zusammenstellung]

Guten Abend Epvp,

Ich hab schonmal ein Theard geöffnet wegen Pc Zusammenstellung aber leider ohne Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir jetz Helfen.lSo , also hier sind die Informationen für den Pc

-Wofür (Für Games, So CSS,Warrock , Ab und zu auch die neuen Games .Aber die Grafikkarte soll jetz nich so Mega sein.)
-Worauf besonders Wert gelegt wird (Übertaktbarkeit , dass ist mir wichtig.Es sollte gut gekühlt sein so das der Prozessor nich Schrott geht.Und es sollte auch Übertaktbar sein, weil ich mal ein Gamer pc hatte und da gabs keine Einstellung im BIOS zum übertakten )
-Wo bestellen (Hardwareversand, Kühler oder etc. Kann ich bei Amazon bestellen)

Wie viel soll der ganze Spaß kosten ?(Es sollte max 800 Kosten)

So Stelle ich es mir vor !

Ein Gutes geheuse , es soll schon aussehen also am Besten schwarz und nich so Teuer.

Mainboard , davon hab ich leider nich viel Ahnung.

Prossezor sollte Intel i7 sein.

RAM 8GB

Festplatte 250 Gb da ich nochpaar 500 GB festplaten habe.

Grafik eure Entscheidung

PS : Ich hab schon bei diesen Service Pc Zusammenstellung gemeldet also dieser Mr....Doch der schreibt nich back.

Danke schonmal !
Shinzaa is offline  
Old 05/12/2011, 00:48   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
benutz doch bitte eines der Sammelthreads

Fevii is offline  
Old 05/12/2011, 02:11   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 3,466
^ this

#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
pc zusammenstellung
03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey Com hab mir meinen eigenen pc zusammen gestellt möchte alles nur bei amazon bestellen poste hier alles möchte gerne wissen was ihr dazu sagt pls viele antworten: Motherboard:Gigabyte GA-870A-UD3 2.1 Mainboard Sockel AMD AM3 870: Amazon.de: Computer & Zubehör CPU:AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
PC Zusammenstellung
02/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe mir mal ein PC zusammengestellt und endlich genug Geld zusammen um ihn auch zu kaufen^^ Brauche ich einen zusätzlichen Lüfter? Mir wurde gesagt die angebauten (An CPU ist ja einer drann oder nicht?) reichen aus ? Hier einfach mal die Technischen Daten: Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Xilence Power XQ-Serie 500W
Zusammenstellung Gaming ~600€
01/05/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo ihr, bin gerade auf der Suche nach nem neuen Rechner fürs Gaming und da ich hier gerade neu bin dachte ich ich frag auch direkt hier mal nach. Meine Anforderung: Möglichst eine gute Grafik, fürs Gaming halt. Was ich schon besitze: Laufwerke vom alten Rechner wollte ich übernehmen Was ich mir Wünsche: Im Prinzip das Maximum an Gamingleistung was ich in meinem Budget kriegen kann. Halt Arbeitsspeicher, Prozessor, Graka und so
PC Zusammenstellung
10/07/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wie ihr diese PC Zusammenstellung findet: CPU:http://www2.hardwareversand.de/articledetail. jsp?aid=27574&agid=1242 RAM: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=36429&agid=1192 Mainboard: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=35057&agid=1232
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server

All times are GMT +1. The time now is 00:13.