Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc zusammenstellung

Discussion on pc zusammenstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pc zusammenstellung

hey Com
hab mir meinen eigenen pc zusammen gestellt
möchte alles nur bei amazon bestellen poste hier alles möchte gerne wissen was ihr dazu sagt pls viele antworten:

Motherboard:

CPU:

Grafikkarte:

Arbeitsspeicher:

Netzteil:

Festplatte:

Gehäusehttp://www.amazon.de/gp/product/B002BPGS7G/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&m=A24I3X2XHCO7AR

Soo das wars was haltet ihr davon pls verbesserungsvorschläge hier rein schreiben sollte alles so in diesem bereich sein vom geld her
schonmal danke

MFG Blotus
Blotus is offline  
Old 03/30/2011, 22:46   #2

SAW Papa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
für das System brauchst irgend was unter 300W. Da solltest dein Geld lieber in ein ordentliches 4-500 W Netzteil investieren anstatt die so nen Megakracher mit geschönten Werten zuzulegen. Da hast du definitiv mehr von!

z.B. :

passives PFC ist in der Regel ein Ausschlusskriterium für Netzteile! Der Rest ist an sich ganz schick.
SAW Papa is offline  
Old 03/30/2011, 22:50   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Holla die Waldfee, 750 Watt, ein wenig viel .

Wie SAW Papa schon sagt, greif lieber zu einem 400 bis maximal 500 Watt Netzteil.

Die Hardware sollte ohne Probleme in das Gehäuse passen.

Brauchst du kein neues Laufwerk, oder willst du das alte verwenden?

MfG

//edit - Ich sehe grade dass es einen installierten Lüfter gibt und es 2 Lüfter für 10€ gibt mit blauen LED's, gesehen unter "Wird oft zusammen gekauft".

Die Lüfter sind nicht schlecht, ich würde dir raten diese gleich mitzubestellen da das Gehäuse über eine bereits eingebaute Lüftersteuerung für 3 Lüfter besitzt.

Mit 3 Lüftern hast du zudem einen besseren Airflow, womit die Luft besser durch das Gehäuse fließt.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

« Frage | Dual Core ? »

Similar Threads Similar Threads
[800 € PC Zusammenstellung]
02/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend epvp, Ich möchte mir 'nen neuen Computer kaufen, hab auch schon was schönes zusammengestellt, allerdings wollte ich noch eure Meinung über dieses System hören & erfahren ob ihr eventl. noch Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte hättet... ;D hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 ...
PC Zusammenstellung
02/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe mir mal ein PC zusammengestellt und endlich genug Geld zusammen um ihn auch zu kaufen^^ Brauche ich einen zusätzlichen Lüfter? Mir wurde gesagt die angebauten (An CPU ist ja einer drann oder nicht?) reichen aus ? Hier einfach mal die Technischen Daten: Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Xilence Power XQ-Serie 500W
PC Zusammenstellung
11/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen selbst zusammenbauen da er so ja angeblich billiger sei, da ich mich aber nicht so gut auskenne, würde ich mich über Kommentare und Empfelungen dazu freuen. Graka: Palit GeForce GTX460 Sonic/ NVIDIA GeForce GTX 460, 1024 MB, 256 Bit, PCIe 2.0 x16 System: Windows 7 Home Premium 64 Bit CPU: Intel® Core™ i5-750 Prozessor/ 4x 2666 MHz, 4x 256 kByte, 8192 kByte, Lynnfield Netzteil:Cooler Master GX-750W/ 750 Watt, ATX 2.03, EPS, ATX12V...
PC Zusammenstellung
10/07/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wie ihr diese PC Zusammenstellung findet: CPU:http://www2.hardwareversand.de/articledetail. jsp?aid=27574&agid=1242 RAM: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=36429&agid=1192 Mainboard: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=35057&agid=1232
Pc-Zusammenstellung
04/03/2009 - Technical Support - 9 Replies
Mahlzeit leute , Ich hab vor meinen PC zu "Pimpen". Momentan hab ich ne 8800 GTX und nen Q6600 drin .. hat bisher auch super funktioniert nur jetzt wo ichn 22 Zoll full HD Bildschirm hab wirds doch bissl eng :\ ... so jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Graka ? 285 oder 295 (doch sehr teuer :\) Welcher CPU ? auf meinem 775 würde ich doch zum Q9550 tendieren oder meint ihr lieber nen andern ?

All times are GMT +1. The time now is 11:57.