Quote:
Originally Posted by »Sunny«
Huhu.
Hab für diese Woche einen Lapptop von meienr mum bekommen. Dochw enn ich ein Match spiele, ist es wie Besoffen. Kein Hack ! Ich bitte das mir jmd helfen kann.
Auf ihm ist Windows 7 Professional 32 bit. Und es ist ein HP Pavilion dv6000.
Bitte helft mir.
|
Eine nähere Beschreibung des Errors ist zur Lösung des Problems unsererseits von hoher Bedeutung.
Ein Screenshot wäre ideal.
Ich vermute mal, dass es Hacking Trial DC´s sind.